Geht Tarek El Setouhi zu den Profis | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 03 2008

Geht Tarek El Setouhi zu den Profis

Alle Möglichkeiten offen für Tarek

Nach seinem Sieg bei der Arnold Amateur stehen für Tarek El Setouhi alle Möglichkeiten offen. Er hat nun die Möglichkeit, die Pro Card zu erhalten oder, sicherlich erfolgreich, die internationalen Amateurwettkämpfe aufzumischen, denn eine Finalplatzierung bei einer Weltmeisterschaft kann Tarek zur Zeit noch nicht vorweisen.

Anlässlich dieser schwierigen Entscheidung veröffentlich die IFBB einen Rückblick über Tareks bisherige Karriere, dort wird auch sein Sieg beim Body-Xtreme Invitational 2005 als wichtiger Erfolg anerkannt.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos