Gastauftritt von Toney Freeman | Body-Xtreme 

Montag, 14 11 2011

Gastauftritt von Toney Freeman

4 weeks out to Miami

Am Samstag auf der Int. Bayrischen Meisterschaft hatten die Veranstalter Dora und Helmut Schardt keine Kosten und Mühen gescheut und IFBB Profi Toney Freeman aus den USA eingeflogen.

Toney befindet sich zur Zeit in Vorbereitung auf den Miami Pro World Masters Cup und möchte nichts weniger als gewinnen.

In unserem Interview, das wir im Anschluss an den Gastauftritt unten im Video zeigen, verrät er, dass es seiner Meinung nach ein Kopf-an-Kopf Rennen in Miami zwischen ihm und Dexter Jackson geben wird.

Ronnie Coleman?s Comeback hält er für unrealistisch, jedoch hatte er zu dem Zeitpunkt noch nichts Ronnie?s Gastauftritt, der am gleichen Tag wie die Bayrische stattfand, zur Kenntnis nehmen können.

Mehr Artikel von der Int. Bayrischen Meisterschaft 2011 findet ihr hier.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(770 Stück)


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Int. Bayrische Meisterschaft 2011 Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos