Gastauftritt von Toney Freeman | Body-Xtreme 

Montag, 14 11 2011

Gastauftritt von Toney Freeman

4 weeks out to Miami

Am Samstag auf der Int. Bayrischen Meisterschaft hatten die Veranstalter Dora und Helmut Schardt keine Kosten und Mühen gescheut und IFBB Profi Toney Freeman aus den USA eingeflogen.

Toney befindet sich zur Zeit in Vorbereitung auf den Miami Pro World Masters Cup und möchte nichts weniger als gewinnen.

In unserem Interview, das wir im Anschluss an den Gastauftritt unten im Video zeigen, verrät er, dass es seiner Meinung nach ein Kopf-an-Kopf Rennen in Miami zwischen ihm und Dexter Jackson geben wird.

Ronnie Coleman?s Comeback hält er für unrealistisch, jedoch hatte er zu dem Zeitpunkt noch nichts Ronnie?s Gastauftritt, der am gleichen Tag wie die Bayrische stattfand, zur Kenntnis nehmen können.

Mehr Artikel von der Int. Bayrischen Meisterschaft 2011 findet ihr hier.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(770 Stück)


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Int. Bayrische Meisterschaft 2011 Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis