Gastauftritt von Johnnie Jackson | Body-Xtreme 

Dienstag, 08 11 2011

Gastauftritt von Johnnie Jackson

Video aus Hockenheim und Interview

Zum Rhein-Neckar Pokal am Sonntag in Hockenheim wurde extra IFBB Profi Johnnie Jackson eingeflogen, der dem Publikum mächtig einheizte.

In unserem Video unten findet Ihr auch sein Bad im Publikum, sowie im Anschluss daran unser Interview mit Ihm.

Als einer der stärksten Bodybuilder der Welt bereitet sich Johnnie zur Zeit auf einen Powerlifting Wettkampf im Februar vor, wo der 900 lbs Raw bewältigen möchte.

Auf die Bodybuilding Bühne solls dann wieder im Mai bei der New York Pro. Da die Qualifikationsregeln für den Mr. Olympia geändert wurden, muss er einen Wettkampf im nächsten Jahr gewinnen, wenn er in Las Vegas am Start sein will.

"Es gibt überhaupt gar keinen Zweifel daran, dass ich nächstes Jahr wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen werde," sagt IFBB Profi Johnnie Jackson im Interview mit Body-Xtreme.

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2011 findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2011 Johnnie Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr