Gastauftritt von Johnnie Jackson | Body-Xtreme 

Dienstag, 08 11 2011

Gastauftritt von Johnnie Jackson

Video aus Hockenheim und Interview

Zum Rhein-Neckar Pokal am Sonntag in Hockenheim wurde extra IFBB Profi Johnnie Jackson eingeflogen, der dem Publikum mächtig einheizte.

In unserem Video unten findet Ihr auch sein Bad im Publikum, sowie im Anschluss daran unser Interview mit Ihm.

Als einer der stärksten Bodybuilder der Welt bereitet sich Johnnie zur Zeit auf einen Powerlifting Wettkampf im Februar vor, wo der 900 lbs Raw bewältigen möchte.

Auf die Bodybuilding Bühne solls dann wieder im Mai bei der New York Pro. Da die Qualifikationsregeln für den Mr. Olympia geändert wurden, muss er einen Wettkampf im nächsten Jahr gewinnen, wenn er in Las Vegas am Start sein will.

"Es gibt überhaupt gar keinen Zweifel daran, dass ich nächstes Jahr wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen werde," sagt IFBB Profi Johnnie Jackson im Interview mit Body-Xtreme.

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2011 findet Ihr hier


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2011 Johnnie Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos