Gastauftritt Alex la Llave | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 11 2011

Gastauftritt Alex la Llave

Vorbereitung auf die NAC Universe

Alex la Llave - Symetriewunder aus Ungarn und Gewinner der NAC Swiss Open - hatte bei der kürzlich stattgefundenen Ostdeutschen Meisterschaft einen Gastauftritt bei den das Publikum seine unglaublich harmonischen Linien feierte. Wir haben für euch den Auftritt auf Video festgehalten.

Seinen nächsten Wettkampfauftritt wird Alex bei der NAC Universe am 26. November in Hamburg haben. Wo er neben seinem Landsmann Peter Molnar, aber auch Steffen Müller, dem Sieger der Norddeutschen Meisterschaft, ein heißer Kandidat für den Gesamtsieg sein dürfte. Body-Xtreme wird natürlich auch von dort ausführlich berichten.


Stichworte in diesem Artikel

Alex la Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos