Gastauftritt Alex la Llave | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 11 2011

Gastauftritt Alex la Llave

Vorbereitung auf die NAC Universe

Alex la Llave - Symetriewunder aus Ungarn und Gewinner der NAC Swiss Open - hatte bei der kürzlich stattgefundenen Ostdeutschen Meisterschaft einen Gastauftritt bei den das Publikum seine unglaublich harmonischen Linien feierte. Wir haben für euch den Auftritt auf Video festgehalten.

Seinen nächsten Wettkampfauftritt wird Alex bei der NAC Universe am 26. November in Hamburg haben. Wo er neben seinem Landsmann Peter Molnar, aber auch Steffen Müller, dem Sieger der Norddeutschen Meisterschaft, ein heißer Kandidat für den Gesamtsieg sein dürfte. Body-Xtreme wird natürlich auch von dort ausführlich berichten.


Stichworte in diesem Artikel

Alex la Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis