Günther Schlierkamp verlängert bei Multipower | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 02 2013

Günther Schlierkamp verlängert bei Multipower

'The Gentle Giant' bleibt bei Multipower

Nachdem Günther Schlierkamp in 2011 neues Gesicht der Multipower Professional Linie wurde, hat man nun die Kooperation vertraglich verlängert.

“Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit Günter Schlierkamp auch zukünftig fortführen werden. Mit seiner positiven und sympathischen Art, verkörpert er die Produkte und Werte unseres Unternehmens auf absolut authentische Weise. Als Markenbotschafter ist Günter Schlierkamp weltweit für Multipower Professional im Einsatz. Darüber hinaus hilft uns Günters Erfahrung, unser Angebot für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern“, sagt Alexander Schmelz, Marketing & Innovation Director von Atlantic Multipower Germany.

Trotzdem seine aktive Wettkampfkarriere beendet ist, wurde Günther gerade in den letzten Monaten immer häufiger in Magazinen abgebildet unter anderem hat das amerikanische MuscleMag eine größere Story von Ihm gebracht.

Zuletzt war er hierzulande in der Februar Ausgabe der Sportrevue im Rahmen eines Betrages rund um sein Training zu sehen.

 


Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp Multipower Professional
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis