Günther Schlierkamp in Budlight TV Spot | Body-Xtreme 

Montag, 06 01 2014

Günther Schlierkamp in Budlight TV Spot

'Halt mal mein Bier' - Werbung mit IFBB Pro

Bud light ist eine der bekanntesten Biermarken in den USA, die regelmäßig auch in Image in Promotionkampagne fördert. Gemäß dem Motto "Halt mal mein Bier" läuft aktuell eine Werbung im US-TV, die auch IFBB Pro Günther Schlierkamp zeigt.

"Habe das vor kurzem gemacht. Es ist eine Bud light (Bier) werbung. Es ist eine Scene von mehreren, meine ist über jemand der eine Frau und seine Freunde imponieren will.
Die Bud light Werbungen sind hier sehr populär.", sagt Günther Schlierkamp gegenüber Body-Xtreme.
 
Wenn Ihr wissen wollt, was die im Bild gezeigte Szene mit einem schreienden Schlierkamp in Most Muscular Pose auf sich hat, dann schaut Euch das Video unten in der Videobox an. Überlegt Euch aber hinterher zweimal, ob Ihr Günther vielleicht mal auf der FIBO auf einen Drink einladet ;)
 
Günther betätigt sich in letzter Zeit öfter mit Schauspielerei und dem Showbiz; so hatte er unter anderem auch einen Auftritt im Film Jack und Jill mit Adam Sandler.



Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr