Günther Schlierkamp in Budlight TV Spot | Body-Xtreme 

Montag, 06 01 2014

Günther Schlierkamp in Budlight TV Spot

'Halt mal mein Bier' - Werbung mit IFBB Pro

Bud light ist eine der bekanntesten Biermarken in den USA, die regelmäßig auch in Image in Promotionkampagne fördert. Gemäß dem Motto "Halt mal mein Bier" läuft aktuell eine Werbung im US-TV, die auch IFBB Pro Günther Schlierkamp zeigt.

"Habe das vor kurzem gemacht. Es ist eine Bud light (Bier) werbung. Es ist eine Scene von mehreren, meine ist über jemand der eine Frau und seine Freunde imponieren will.
Die Bud light Werbungen sind hier sehr populär.", sagt Günther Schlierkamp gegenüber Body-Xtreme.
 
Wenn Ihr wissen wollt, was die im Bild gezeigte Szene mit einem schreienden Schlierkamp in Most Muscular Pose auf sich hat, dann schaut Euch das Video unten in der Videobox an. Überlegt Euch aber hinterher zweimal, ob Ihr Günther vielleicht mal auf der FIBO auf einen Drink einladet ;)
 
Günther betätigt sich in letzter Zeit öfter mit Schauspielerei und dem Showbiz; so hatte er unter anderem auch einen Auftritt im Film Jack und Jill mit Adam Sandler.



Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis