Frey Classic 2012 - Ergebnisse und Bilder | Body-Xtreme 

Sonntag, 29 04 2012

Frey Classic 2012 - Ergebnisse und Bilder

Peter Molnar siegt vor Oliver Reinhardt

Peter Molnar sicherte sich am vergangenen Wochenende den Sieg bei der dritten Ausgabe der NAC Frey Classic, was ihm u.a. 2.500 EUR Preisgeld einbrachte. Seine Kombination aus Härte und seiner überragenden Linie waren an diesem Tag nicht zu schlagen. Auf Platz 2 landete sehr verdient Oliver Reinhardt, der wieder einmal der trockendste Athlet im Feld war.

Beide nahmen 2 Wochen zuvor noch an IFBB Wettkämpfen auf der FIBO teil.

Einen besonders Effekt für die Zuschauer bot die Drehbühne des Berliner "Theaters an der Parkaue" - mit der die Athleten in Szene gesetzt wurden.
Abgerundet wurde das Programm durch einen Raw-Bankdrückwettkampf bei dem sich erneut Oliver Beck durchsetzen konnte, sowie eine Strongman-Überkopf-Challenge. Hier ging der Sieg an den Polen Marcin Sendwicki.

Alle Bilder zur Frey Classic 2012

Alle Fotos

Fotos von Ben Kutscher

Ergebnisse Frey Classic 2012

1. P?ter Moln?r HUN
2. Oliver Reinhardt GER
3. Mih?ly Korm?ny HUN
4. Vlad Tarabarin RUS
5. Steffen Müller GER
6. Levente Nagy HUN
7. Felix Decker GER
8. Hermann Groß GER
9. Mehmet Kasap TUR
10.Mariusz Strzelinski POL
11.Maciej Jaskiewicz POL


Stichworte in diesem Artikel

Freyclassic 2012 Peter Molnar Oliver Reinhardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos