Toney Freeman konnte sich auch zur ESS gegen Dennis James durchsetzen, obwohl sich James deutlich verbessert hatte - besondere praller und härter war als noch am Wochenende zuvor in Tampa - konnte sich Freeman mit 14 Punkten vor Dennis setzen.
Auf Rang 5 landete Tarek Elsetouhi. Er war schwer wie nie und so hart und definiert, wie wir ihn aus Amateurzeiten kennen. Unserer Ansicht nach hätte er sich auch vor Fouad Abiad und Will Haris platzieren müssen und verdient die Quali zum Mr. O erhalten müssen.
Markus Becht war gerade im Finale wieder prall und dick wie wir ihn kennen und auch sichtlich härter als zur Vorwahl. Es reichte aber noch nicht um den Rückschlag, den er erlitten hat, wett zu machen und sich in Bestform zu zeigen.
Clarence Devis konnte bei den Profis nicht so rect überzeugen. Ihm fehlt jenseits seiner Bestform das Spektakuläre um trotz seines schmalen Knochenbaus aufzufallen. So blieb für ihn am Ende nur der Einheitsplatz 17.
Stichworte in diesem Artikel
Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis