Frauen WM Quali | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 09 2007

Frauen WM Quali

Gestern fand in Wieseck die Frauen WM Quali statt. In der Frauen Figur Klasse war mit Tülay Canner nur eine Teilnehmerin am Start, die jedoch fabelhaft aussah und sich vor der internationalen Konkurrenz nicht zu versteckten braucht.

Im Frauenschwergewicht waren 3 Teilnehmerinnen am Start, die sich wie folgt platzierte

Skadi Frey startete im Frühjahr noch in der Figurklasse; der Start bei der Quali war damit Ihre erste Teilnahme an einem Frauenbodybuildingwettkampf.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4


Entladetraining mit Jacqueline Metzen
Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 3