Frauen WM Quali | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 09 2007

Frauen WM Quali

Gestern fand in Wieseck die Frauen WM Quali statt. In der Frauen Figur Klasse war mit Tülay Canner nur eine Teilnehmerin am Start, die jedoch fabelhaft aussah und sich vor der internationalen Konkurrenz nicht zu versteckten braucht.

Im Frauenschwergewicht waren 3 Teilnehmerinnen am Start, die sich wie folgt platzierte

Skadi Frey startete im Frühjahr noch in der Figurklasse; der Start bei der Quali war damit Ihre erste Teilnahme an einem Frauenbodybuildingwettkampf.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis