Frauen WM Quali | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 09 2007

Frauen WM Quali

Gestern fand in Wieseck die Frauen WM Quali statt. In der Frauen Figur Klasse war mit Tülay Canner nur eine Teilnehmerin am Start, die jedoch fabelhaft aussah und sich vor der internationalen Konkurrenz nicht zu versteckten braucht.

Im Frauenschwergewicht waren 3 Teilnehmerinnen am Start, die sich wie folgt platzierte

Skadi Frey startete im Frühjahr noch in der Figurklasse; der Start bei der Quali war damit Ihre erste Teilnahme an einem Frauenbodybuildingwettkampf.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Robby Robinson schwer erkrankt
Bodybuilding Legende leidet an Bluterkrankung


USA Update - Columbus Champions
Mit Cedric, William und Victor drei Arnold Sieger am Start


Dorian Yates - The Movie
Neue Dokumentation über The Shadow


Ronnie abermals operiert
Die Geschichte hinter seiner neusten OP


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Bilder und erstes Feedback vom Vorentscheid in Petersberg


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Das neue Konzept im Video