Frank Hillebrand verstorben | Body-Xtreme 

Montag, 21 02 2011

Frank Hillebrand verstorben

Herzstillstand während Training

IFBB Profi Frank Hillebrand ist am Samstag morgen in Las Vegas im Golds Gym verstorben. Er klagte während dem Training bereits über Unwohlsein. Er setzte sich etwas hin, um seinen Puls runterkommen zu lassen, als er plötzlich zusammenbrach.

Die Behandlung mit Adrenalin und Elektroschocks führte leider nicht zum Erfolg.
Er wurde nur 45 Jahre alt.

Er gewann 1987 die Deutsche Meisterschaft, und wurde 1989 Weltmeister.
1990 belegte er beim Mr. Olympia als Profi den 7. Platz.

Seine letzte Wettkampfteilnahme war in 1992. Er kehrte dem Profibodybuilding mit Beginn der Yates Ära den Rücken, nachdem die Athleten immer massiger wurde.

Er konzentrierte sich schließlich geschäftslich mit Erfolg auf Personal Training.
Er trat auch in einer der DVDs von Jay Cutler auf.


Stichworte in diesem Artikel

Frank Hillebrand
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos