Fouad Abiad sucht Sponsor über Facebook | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 03 2011

Fouad Abiad sucht Sponsor über Facebook

Nicht mehr Teil des Team Muscle Tech

Der kanadische IFBB Profi Fouad Abiad ist nach einer Umstrukturierung nicht mehr Teil des Team von Supplementsponsor Muscle Tech. Die Zusammenarbeit endete bereits vor seinem 3. Platz bei der LA FLEX Pro, wo er 3. hinter Even Centopani und Dexter Jackson und vor Dennis Wolf wurde.

Trotz der Mr. Olympia Quali, die er sich damit sicherte, scheint ein Sponsor noch nicht in Sicht. Via Facebook l?sst er seine Fans wissen, dass er auf der Suche nach einem neuen Sponsor ist.

Bei BSN und Universal kommt er zur Zeit nicht rein:

"?BSN and Universal [ hier ist auch David Hoffmann unter Vertrag - Anmerk. Body-Xtreme ] already have pretty stacked line ups, looking for a company that doesn't really have anyone but is doing BIG things!"

Er sucht also eine Firma, die dick im Gesch?ft ist, aber noch niemanden wirklich als Repr?sentanten hat.

Als Publishing Sponsor hat er die FLEX an seiner Seite.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Profi Fouad Abiad
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens