NewLifeinNewYork - Formcheck mit Florian Schäfer | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 03 2016

NewLifeinNewYork - Formcheck mit Florian Schäfer

Vorbereitung auf die DBFV Frühjahrssaison 2016

In New York haben wir Florian Schäfer getroffen und sind nach Maplewood ins Diamond Gym. Dort gab es auch einen Formcheck, da er plant, in diesem Jahr wieder in der Frühjahrssaison des DBFV zu starten.

Im Video könnt Ihr seine aktuelle Form sehen und die Einschätzung und Tipps dazu von Horst Wetterau. Eine ähnliche Situation wie im Diamond Gym gab es im frühjahr 2014 als er an der damaligen Body-Xtreme Revolution teilnahm und am Ende den Sieg der Staffel, sowie den Gesamtsieg der Deutschen Newcomer Meisterschaft verbuchen konnte.

Sein Gewicht liegt aktuell bei 87kg und er plant am Ende wieder in der Männerklasse 2 bis 80kg an den Start zu gehen.

Mehr Videos aus unserer Serie #newLifeInNewYork findet ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

NewLifeinNewYork Florian Schäfer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos