Flex Wheeler - 1 week out | Body-Xtreme 

Samstag, 09 09 2017

Flex Wheeler - 1 week out

Seine Comeback-Form mit 51 Jahren

Flex Wheeler wurde für seine Pläne mit 51 Jahren ein Comeback beim Mr. Olympia machen zu wollen, zunächst belächelt. Hatte er doch seine Karriere wegen gesundheitlicher Probleme beenden müssen. Auch das Comeback von Kevin Levrone im vergangenen Jahr machte deutlich, dass man auch als Legende wohl nicht so einfach die Zeit zum still stehen bringen kann.

Flex Wheeler hat nun 10 Monate intensive Vorbereitung hinter sich und zeigt sich in herausragender Form. Auch seine Problembereiche aus besten Tagen, die Beinbizeps, sind schon voll da.

Schaut Euch das Video mit dem 2017er Flex Wheeler an, der sein Comeback in der Classic Physique Klasse beim Mr. Olympia geben wird.

Weiter unten in der Videobox findet Ihr auch unser exklusives Interview von der vergangenen FIBO.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Mr. Olympia 2018 - Publikum wertet diesmal mit
und zwei weitere Neuerungen - Body-Xtreme´s Fazit dazu


Tom Platz fordert polnischen Bodybuilder Karol Małecki heraus!
Fällt der legendäre FIBO Kniebeugen Rekord nach über 20 Jahren?


50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?
Armtraining mit Wolf Weichbrodt


USA Update - Schocker
Cutler geschockt von Priest, Olympia Vorschau, Bikini Posing mit Paulino


Zeitreise - Bob Paris
Der ästhetischste Athlet aller Zeiten


IFBB beschliesst: Weltweit Männer Classic Physique
Wann in Deutschland?