Flex Wheeler - 1 week out | Body-Xtreme 

Samstag, 09 09 2017

Flex Wheeler - 1 week out

Seine Comeback-Form mit 51 Jahren

Flex Wheeler wurde für seine Pläne mit 51 Jahren ein Comeback beim Mr. Olympia machen zu wollen, zunächst belächelt. Hatte er doch seine Karriere wegen gesundheitlicher Probleme beenden müssen. Auch das Comeback von Kevin Levrone im vergangenen Jahr machte deutlich, dass man auch als Legende wohl nicht so einfach die Zeit zum still stehen bringen kann.

Flex Wheeler hat nun 10 Monate intensive Vorbereitung hinter sich und zeigt sich in herausragender Form. Auch seine Problembereiche aus besten Tagen, die Beinbizeps, sind schon voll da.

Schaut Euch das Video mit dem 2017er Flex Wheeler an, der sein Comeback in der Classic Physique Klasse beim Mr. Olympia geben wird.

Weiter unten in der Videobox findet Ihr auch unser exklusives Interview von der vergangenen FIBO.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf