Flex Wheeler - 1 week out | Body-Xtreme 

Samstag, 09 09 2017

Flex Wheeler - 1 week out

Seine Comeback-Form mit 51 Jahren

Flex Wheeler wurde für seine Pläne mit 51 Jahren ein Comeback beim Mr. Olympia machen zu wollen, zunächst belächelt. Hatte er doch seine Karriere wegen gesundheitlicher Probleme beenden müssen. Auch das Comeback von Kevin Levrone im vergangenen Jahr machte deutlich, dass man auch als Legende wohl nicht so einfach die Zeit zum still stehen bringen kann.

Flex Wheeler hat nun 10 Monate intensive Vorbereitung hinter sich und zeigt sich in herausragender Form. Auch seine Problembereiche aus besten Tagen, die Beinbizeps, sind schon voll da.

Schaut Euch das Video mit dem 2017er Flex Wheeler an, der sein Comeback in der Classic Physique Klasse beim Mr. Olympia geben wird.

Weiter unten in der Videobox findet Ihr auch unser exklusives Interview von der vergangenen FIBO.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr