Flex Wheeler - 1 week out | Body-Xtreme 

Samstag, 09 09 2017

Flex Wheeler - 1 week out

Seine Comeback-Form mit 51 Jahren

Flex Wheeler wurde für seine Pläne mit 51 Jahren ein Comeback beim Mr. Olympia machen zu wollen, zunächst belächelt. Hatte er doch seine Karriere wegen gesundheitlicher Probleme beenden müssen. Auch das Comeback von Kevin Levrone im vergangenen Jahr machte deutlich, dass man auch als Legende wohl nicht so einfach die Zeit zum still stehen bringen kann.

Flex Wheeler hat nun 10 Monate intensive Vorbereitung hinter sich und zeigt sich in herausragender Form. Auch seine Problembereiche aus besten Tagen, die Beinbizeps, sind schon voll da.

Schaut Euch das Video mit dem 2017er Flex Wheeler an, der sein Comeback in der Classic Physique Klasse beim Mr. Olympia geben wird.

Weiter unten in der Videobox findet Ihr auch unser exklusives Interview von der vergangenen FIBO.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis