Flex Wheeler Comeback 2017? | Body-Xtreme 

Samstag, 29 10 2016

Flex Wheeler Comeback 2017?

Kehrt nach Kevin Levrone auch die Legende Flex Wheeler zurück?

Flex Wheeler war sicherlich einer der besten Athleten, die niemals Mr. Olympia wurden. In unserem Tuesday Time Travel zeigten wir bereits seine eindrucksvolle Form als Amateur im Jahr 1992.

Auf aktuellen Fotos schaut Flex Wheeler erstaunlich gut "beeinander" aus, sodass er scheinbar deutlich intensiver Bodybuilding betreibt als noch die letzten Jahre.

 

Perseverance is a must @mexucan

Ein von Flex Wheeler (@officialflexwheeler) gepostetes Foto am 18. Okt 2016 um 15:14 Uhr

Möglichweise hat Ihn das Comeback von Kevin Levrone zusätzlich motiviert. Zumindest deuteten auch Kevin Levrone und Dennis James beim Seminar vergangenes Wochenende in Dortmund bereits an, dass Flex Wheeler wohl vor einem Comeback steht.

In einem Interview mit GI wurde Flex Wheeler explizit nach einem Comeback gefragt. Die Antwort erstaunt: "Ich trainiere seit 2 Monaten wieder richtig ernst. Erstmal nicht um zurück auf die Bühne zu kommen, aber das ganze Social Media ist mittlerweile so groß geworden, dass es sich allein dafür schon lohnt."

Wenn´s ein Comeback auf der Bühne geben sollte, will er sich zumindest mehr Zeit als Kevin Levrone zur Vorbereitung geben. Außerdem meinte er in einem Interview mit Body-Xtreme, dass er mit dem Wissen von heute zumindest zu seinen besten Zeiten, noch besser gewesen wäre.

Er schließt das Interview ab mit einem vieldeutigen Satz: "Lasst uns doch mal sehen, was der Mr. Olympia im nächsten Jahr für Überraschungen bringen wird."

Das Feedback der Fans und damit auch der mögliche finanzielle Erfolg, den Kevin Levrone zur Zeit erfährt, dürften die anderen Legenden, wie Flex Wheeler sicherlich zusätzlich motivieren, es ihm gleich zu tun.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos