Flex Wheelers Form mit 50 | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 02 2017

Flex Wheelers Form mit 50

Seine Comebackpläne aus dem letzten Jahr

Flex Wheeler wird rund um sein Comeback konkreter. Zeit für uns, mal einen Blick zurückzuwerfen, wie er sich in seinem Comeback entwickelt hatte.

Auf den Aufnahmen unten wog er 96kg; im Video unten zieht er auch das Shirt aus und man kann seine damalige Form sehen. Er plante mit dem Körperfett noch weiter runterzugehen, wollte mit dem Gewicht aber keinesfalls über 102kg gehen, da er befürchtete, seine eine (!) Niere sonst zu stark zu belasten.

Von der Ernährung her hielt er es proteinreich und nahm auch gute Fette, überwiegend morgens zu sich.

Auf den vergangenen Aufnahmen vom Rücken- und Bizepstraining kann man einen guten Vergleich ziehen, wie viel sich in dem Jahr getan; für die Bühne wird es allerdings wohl nur schwer reichen.

Zumindest zeigt er sich aktiv wie lange nicht mehr. Zuletzt war er bei den Dreharbeiten von Generation Iron 2 beteiligt; zur Arnolds Classic wird er den Livestream gemeinsam mit Kai Greene moderieren.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos