Flex Wheelers Form mit 50 | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 02 2017

Flex Wheelers Form mit 50

Seine Comebackpläne aus dem letzten Jahr

Flex Wheeler wird rund um sein Comeback konkreter. Zeit für uns, mal einen Blick zurückzuwerfen, wie er sich in seinem Comeback entwickelt hatte.

Auf den Aufnahmen unten wog er 96kg; im Video unten zieht er auch das Shirt aus und man kann seine damalige Form sehen. Er plante mit dem Körperfett noch weiter runterzugehen, wollte mit dem Gewicht aber keinesfalls über 102kg gehen, da er befürchtete, seine eine (!) Niere sonst zu stark zu belasten.

Von der Ernährung her hielt er es proteinreich und nahm auch gute Fette, überwiegend morgens zu sich.

Auf den vergangenen Aufnahmen vom Rücken- und Bizepstraining kann man einen guten Vergleich ziehen, wie viel sich in dem Jahr getan; für die Bühne wird es allerdings wohl nur schwer reichen.

Zumindest zeigt er sich aktiv wie lange nicht mehr. Zuletzt war er bei den Dreharbeiten von Generation Iron 2 beteiligt; zur Arnolds Classic wird er den Livestream gemeinsam mit Kai Greene moderieren.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis