Flex Wheeler Back on Stage | Body-Xtreme 

Samstag, 16 09 2017

Flex Wheeler Back on Stage

Mr. Olympia Comeback mit 52 Jahren

Es war eine lange und harte Vorbereitung für Flex Wheeler, aber er hat es bis zum Ende durchgezogen und stand heute beim Prejudging in Las Vegas in der Classic Physique auf der Bühne.

Natürlich ist das nicht mehr der Look, den er vor 17 Jahren hatte, als er Profiwettkämpfe gewann, aber er ist nicht nur älter, sondern hat auch eine Reihe von gesundheitlichen Rückschlägen einstecken müssen, wie Nierenversagen gefolgt von einer Nierentransplantation und Medikation im Anschluss. Aktuell besitzt er nur noch eine Niere.

Beim Sieg wird er keine Rolle spielen - er wurde im Verlauf des Wettkampf zum dritten Callout rausgerufen.

Die Form ist gut, ihm fehlt natürlich die Fülle. Aber ein tolles Gefühl ihn wieder dabei zu sehen und seine Präsentation ist unverkennbar noch 100% Wheeler.

Flex Wheeler belegte am Ende Platz 15. Schaut Euch unten in der Videobox seine Kür an.

Mehr Bilder unten in der Galerie!

Bilder | Videos Mr. Olympia 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Videos Mr. Olympia 2017
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017 Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr