Flex Wheeler: Not-OP und Bein amputiert? | Body-Xtreme 

Montag, 21 10 2019

Flex Wheeler: Not-OP und Bein amputiert?

Gerüchte um schlimmen Zustand der Legende

Flex Wheeler gab vor 2 Jahren sein Comeback auf der Mr. Olympia Bühne mit damals 52 Jahren. Es war seine Rückkehr nach einer Reihe von gesundheitlichen Rückschlägen wie einer Nierentransplantation.

Diese Woche nun eine schockierende Nachricht: Die Bodybuilding Legende soll eine Not-OP erfahren haben. Dabei soll ihm teilweise das rechte Bein amputiert worden sein, wie Evolution of Bodybuilding berichtet.

Die OP soll bereits letzte Woche stattgefunden haben. In einigen Tagen soll auch mit einem offiziellen Statement zu den Gerüchten von Flex Wheeler gerechnet werden können.

Flex Wheeler war neben Kevin Levrone wohl der beste Bodybuilder, der nie Mr. Olympia wurde.


Stichworte in diesem Artikel

Flex Wheeler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos