Flashreport: NPC USA 2010 | Body-Xtreme 

Dienstag, 03 08 2010

Flashreport: NPC USA 2010

Jason Huh erkämpft sich Pro Card

Mit Spannung wurde das Wiegen vor der USA erwarten, um die ersten Eindrücke zu erlangen. Man war gespannt auf die Verfassung von Jason Huh, Keith Williams, Al Auguste und Stephen Kuclo, welche man schon aus diversen Zeitungsberichten oder Internetauftritten kannte. Die Form sah bei allen schon recht vielversprechend aus und man war gespannt.

Beim Auftritt von Jason Huh(Super Heavyweight) und Al Auguste(Light Heavyweight) war allen klar wer in den jeweiligen Klassen den Sieg holen würde. Beide in super Verfassung und das Timing stimmt exact. Super Form, super Linien, runde Muskeln, was will man mehr!!

Bei Keith Williams überzeugt vor allem die Masse, welche aber auch gut konditioniert war und die Form stimmte auch. Mit einer super Linie ist er ja eher weniger gesegnet aber macht immer das beste daraus! Vielleicht sollte er sich aber über seine Off Season Zeit gedanken machen, da seine Mitte sehr darunter leidet und der Form schadet.

Bei Stephen Kuclo war das Timing nicht ganz auf dem Punkt, man sollte gespannt sein, was möglich sein könnte wenn er das richtige Timing hätte!

Man sollte aber die anderen Teilnehmer nicht vergessen. Im Super Heavyweight wurde ein gewisser Daniel Decker total übersehen..super Form, super Linien, Konditionierung klasse!

Allgemein kann aber auch gesagt werden, das es viel "Fleisch" gab, aber auch bei vielen die Mittelpartie das Gesamtbild störte und viele im Timing ein wenig daneben lagen und ein wenig weich wirkten. Einzig die Klassensieger waren recht gut im Timing.

Zum Abschluß erinnern wir uns an einen guten Wettkampf mit überragenden Siegern, allen voran Jason Huh!!!

geschrieben von unserem Forenmitglied ?christianausdemspreewald?

Ergebnisliste und Bilder auf Flexonline

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali