FLASHREPORT: NAC Westdeutsche | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 05 2015

FLASHREPORT: NAC Westdeutsche

Anton Bippus mit überragendem Gesamtsieg

Anton Bippus heißt der neue Body-Gesamtsieger der NAC Westdeutschen Meisterschaft. In der wie immer gut gefüllten Halle in Rheinbach setzt er sich im Gesamtsiegerstechen durch, nachdem er zuvor bereits die Body-Klasse I überragend für sich entscheid.

Beim Gesamtsiegerstechen traf er u.a. auf Kevin Gebhardt, der mit sehr guter Masse und der besten Form im Feld die Juniorenklasse gewann. Der Sieg in der over 40 ging einmal mehr an Jörg Fuchs. Ihm dicht auf den Fersen Yves Aussem, mit leicht besserer Form, aber Jörg Fuchs mit dem besseren Gesamtpaket. Der Sieg in der Body-Klasse II ging an Andre Schönherr - vielleicht der harmonischste Bodybuilding-Athlet des Tages - konnte er dennoch auch nichts gegen die Masse von Anton Bippus und seine gigantischen Beinen rausrichten.

Leider einzige Frauen Body Athletin war Arlette Vilrocks, die jedoch perfekte Präsentation, Muskulösität und Ausstrahlung hervagend verbinden konnte.

Der Gesamtsieg der Athletik-Klassen ging an Harry Schröder. Bei den Shape Damen konnte sich Mara Laufer den Gesamtsieg sichern.

Die vollständigen Ergebnisse findet Ihr nachfolgend und natürlich zahlreiche Fotos. In unserer Videobox unten findet Ihr außerdem jetzt schon ein Video des Body-Gesamtsieger stechens. Weitere Videos findet Ihr in unser "NAC Westdeutsche" Playlist bei YouTube, so z.B. die Kür von Anton Bippus. Weitere Videos folgen dort in Kürze. Also am besten jetzt schon unseren Kanal abonnieren.

Fotos & Videos NAC Westdeutsche Meisterschaft 2015

Fotos HIER

Ergebnisse NAC Deutsche Meisterschaft 2015

 Miss Fitness
1 Corinna Kempe

Miss Shape
1 Mara Laufer
2 Chrstina Gründewald
3 Anne Siol
4 Ella Trojan
5 Ella Töws

Shape over 30
1 Anni Meyer
2 Kristina Thiele
3 Sermin Yagir
4 Emire Yildiz
5 Jay Pantfil

Frauen Figur
1 Kinga Grytz
2 Christina Brenner
3 Claudia Heilmann
4 Marina Putziger
5 Anneke Gerdemann

Mens Physique
1 Sergej Becker
2 Chrstian Luig
3 Danjel Kozjna
4 Ninio Miltenberger
5 Michael Klos

Newcomer
1 Philip Steier
2 Markus Müller
3 Sam El Fugaha
4 Mirco Braun
5 Nino Miltenberger

Athletik over 40
1 Stefan Otten
2 Michael König
3 Thomas Brocker

Athletik II
1 Thomas Rohrmann
2 Pierre Kirchberger
3 Ralf Steinke
4 Manuel Meyer
5 Denis Lork

 Athletik I
1 Harry Schröder
2 Sepehr Sheik Mohammadi Moghaddam
3 Egin Sahin
4 Louis Hintermeyer
5 Marcel Gayer

Junioren
1 Kevin Gebhardt
2 Nesomudin Maschedi
3 Patrik Knopp
4 Leon Blanke
5 Domenik Dackweiler

Body over 40
1 Jörg Fuchs
2 Yves Aussem
3 Denny Drewelies
4 Marcel Mörgel
5 Vincent Mareite

Body over 50
1 Richard Lugens
2 Dieter Machulla
3 Mario Bösch
4 Jörg Backens

Miss Body
1 Arlette Vilrocks

Body III
1 Sascha Klär
2 Hasan Kaba
3 Christian Dreyer
4 Peter Klein

Body II
1 Andre Schönherr
2 Francisco Paulo
3 Marküs Müller
4 Kevin Jahn

Body 1
1 Anton Bippus
2 Chris Mewes
3 Chrstian Wanger
4 Klaus Kreuz
5 Sebastian Bulja


Stichworte in diesem Artikel

NAC Westdeutsche Meisterschaft 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr