Flashreport: Deutschland Cup Freital | Body-Xtreme 

Montag, 07 06 2010

Flashreport: Deutschland Cup Freital

Igor Werner vor Florian Trimpl

Ihn hatte keiner auf der Rechnung: Deutscher Meister 2007 Igor Werner kam überraschend und kurzentschlossen nach Freital, sah und siegte - dabei konnte er 2 der 5 Disziplinen gewinnen.

Auf Platz 2 kam der amtierende Deutsche Meister Florian Trimpl, der sich verletzungsbedingt erst jetzt wieder im Geschehen zurückmelden konnte.

Daniel Wildt errang einen sehr guten 3 Platz, obwohl er die letzte Disziplin nicht beenden konnte und aus dem Wettkampf musste, nachdem er sich einen Muskelfaserriss im rechten Bizeps bei den Kugeln zuzog.

Lokalmatador Willi Klietsch errang Platz 4 und setzte sich mit einem Punkt knapp vor Patrik Baboumian, der die letzten beiden Cups gewinnen konnte.

Bilder, Video und Bericht hier online

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Check-In Interviews und Fotos
Body-Xtreme Bereichterstattung aus Wiesloch


Rheinlandpfalz und Saarlandmeisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse und Videos aus Wöllstein


Bericht und Ergebnisse Baden-Württemberg Meisterschaft 2019
Steffen Dworschak holt Männer Gesamtsieg