Fitnessmodels erklären die neue SPIDERBOTTLE | Body-Xtreme 

Samstag, 04 02 2012

Fitnessmodels erklären die neue SPIDERBOTTLE

Nanda Croft und Taylor Matheny zeigen uns den neuen Shaker

Auf der L.A. Fitness Expo wurde auch die neue SPIDERBOTTLE präsentiert. Ein Shaker mit einer Spirale, die bei der Auf- und Abbewegung den Inhalt vermischt; dazu noch zwei praktische Schraubfächer für Pulver und Aminos.

Aber die Mädels am Spiderbottle Stand wissen den Shaker natürlich noch wesentlich interessanter in Szene zu setzen.

Also genug geschrieben, schaut Euch das Video mit IFBB Bikini Pro Taylor Matheny und Nanda Croft an.


Stichworte in diesem Artikel

Spiderbottle L.A. FitExpo 2012 Taylor Matheny Nanda Croft
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos