Figen Özdemirs - Ihr Prodebut und Ihre Entwicklung | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 12 2011

Figen Özdemirs - Ihr Prodebut und Ihre Entwicklung

Ihre Teilnahme in Miami und Rückblick auf Ihre bisherigen Wettkämpfe

Mit der neuen Bikiniklasse kam auch Figen Özdemir auf die Bühne und belegte damals den 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2010.

Im gleichen Herbst ging sie erneut an den Start und sicherte sich in einer spannenden Saison am Ende den Titel der Int. Deutschen Meisterin und konnte danach (nach alter Regelung die Pro Card erhalten.

Ihr Profidebüt gab sie ein Jahr später in Miami bei der Bikini Pro Show im Rahmen der Return of the Legends Veranstaltung.

Am Ende kam Platz 12 heraus, was Figen zu Recht als gelungenen Einstand auffasst:

"mein ziel nicht letzte zu sein habe ich erreicht u somit mit dem 12. platz zufrieden. hab sehr viel positives feedback bekommen, und wurde um einige pl?tze weiter vorne gesehen... genieße nun die zeit hier ;-)

In unserer Bildergalerie findet Ihr einige Bilder aus der Miami Pro Show sowie noch Aufnahmen aus dem Vorjahr.

In der Videobox haben wir noch eine kurze Sequenz von Ihrem Profidebut in Miami


Stichworte in diesem Artikel

Figen ?zdemir Bikini Miami Pro World Masters 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos