FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 12 2010

FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse

Termin für Frauenbodybuilding nun bestätigt

Für die FIBO Pro Show 2011 am 16. April 2011 war lange unklar, ob denn nun auch eine Frauenbodybuildingklasse mit ausgetragen wird.
Unter der Federführung von Pit Trenz und Skadi Frei-Seifert kam nun durch einige Firmen und private Unterstützer einiges an Geld zusammen, um auch eine Frauenbodybuildingklasse präsentieren zu können.
Damit wird die FIBO Pro Show für Profifrauen eine Möglichkeit sein, auf heimischen Boden, ohne die Strapazen eines Transatlantikfluges, um eine Qualifikation zur Ms. Olympia Wahl zu bewerben.


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr