FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 12 2010

FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse

Termin für Frauenbodybuilding nun bestätigt

Für die FIBO Pro Show 2011 am 16. April 2011 war lange unklar, ob denn nun auch eine Frauenbodybuildingklasse mit ausgetragen wird.
Unter der Federführung von Pit Trenz und Skadi Frei-Seifert kam nun durch einige Firmen und private Unterstützer einiges an Geld zusammen, um auch eine Frauenbodybuildingklasse präsentieren zu können.
Damit wird die FIBO Pro Show für Profifrauen eine Möglichkeit sein, auf heimischen Boden, ohne die Strapazen eines Transatlantikfluges, um eine Qualifikation zur Ms. Olympia Wahl zu bewerben.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic