FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 12 2010

FIBO Pro Show: Jetzt auch Frauenklasse

Termin für Frauenbodybuilding nun bestätigt

Für die FIBO Pro Show 2011 am 16. April 2011 war lange unklar, ob denn nun auch eine Frauenbodybuildingklasse mit ausgetragen wird.
Unter der Federführung von Pit Trenz und Skadi Frei-Seifert kam nun durch einige Firmen und private Unterstützer einiges an Geld zusammen, um auch eine Frauenbodybuildingklasse präsentieren zu können.
Damit wird die FIBO Pro Show für Profifrauen eine Möglichkeit sein, auf heimischen Boden, ohne die Strapazen eines Transatlantikfluges, um eine Qualifikation zur Ms. Olympia Wahl zu bewerben.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante