Auch am 2. Tag der FIBO Power 2014 waren wir für euch natürlich wieder mit dem Mikrophon unterwegs und haben einige Ahleten zum Interview gebeten.
Shawn Rhoden spricht über seine Gedanken und Gefühle nach seinem zweiten Platz der Arnold Classic in Ohio und ist sich sicher, bis zum Mr. Olympia nochmal einen großen Sprung machen zu können.
Sami al Haddad glaubt, dass seine Teilnahmen in New York unter keinem guten Stern stehen und will sich daher zukünftig auf Events konzentrieren, die geografisch Näher an seiner Heimat Bahrain liegen. So wird sein nächstes Ziel die MOZOLANI MEN'S 212 im Mai in der Slovakei sein, wo er nichts anderes als den Sieg plant.
Verschlossener gibt sich dagegen Markus Hoppe, was seine kurzfristigen Wettkampfpläne angeht. Man munkelt, es könnte auch ein Start in Deutschland bevorstehen... Nahezu sicher ist dagegen das Vorhaben, im kommenden Jahr bei der Arnold Classic in den USA zu starten. Außerdem erzählt Markus, was sich durch seinen neuen Sponsor alles geändert hat.
Es erwarten euch also wieder jede Menge Infos in unserem Video. Noch mehr davon auch in den kommenden Tagen von der FIBO Power 2014.
Stichworte in diesem Artikel
FIBO Power 2014 Shawn Rhoden Sami al Haddad Markus HoppeDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis