FIBO Power Pro 2013 - Bericht und Wrap Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 04 2013

FIBO Power Pro 2013 - Bericht und Wrap Up

Unsere Analyse aus Köln plus Bilder

Cedric McMillan konnte bei der FIBO Power Pro Show in Köln seinen dritten Profisieg einfahren. Seine klassische Linie wusste zu Überzeugen und so konnte er im Vergleich zur Konkurrenz ein kleines Manko in Punkto Härte kompensieren. Seine Präsentation und sein Auftreten ließen ebenfalls von Beginn an keinen Zweifel daran, dass hier der Sieger auf der Bühne steht.

Johnny Jackson zeigte sich in gewohnter Form, nicht mehr und nicht weniger. Auf seinen Körper hat er enorm viel Muskeln draufgepackt, jedoch beginnt auch langsam die Mittelpartie mitzuwachsen.

Ed Nunn hat nach wie vor Wespentaille und war sehr gut definiert, allerdings fehlt es ihm im Oberkörper, insbesondere der Brust an Masse.

Ein einem Stein gemeißelt schien Robert Piotrkowicz. Er trat wie schon letzten Herbst prall und hart an, kam aber erneut leider nicht an den Amerikanern vorbei.

Ronny Rockel war besser als zur Arnold Classic konnte sich aber mangels letzter Härte vor heimischem Publikum nicht weiter nach vorne kämpfen.

Der letzte Finalplatz ging an Daniel Toth, der mit toller Präsentation, Härte und Fülle zu Gefallen wusste. Die Mittelpartie gerät etwas zu breit. Platz 5 hätte aber drin sein müssen.

Schaut Euch auch unser WrapUp direkt im Anschluss an den Wettkampf unten in der Videobox an.

TOP 6 FIBO Power Pro 2013

  1. Cedric McMillan
  2. Johnny Jackson
  3. Ed Nunn
  4. Robert Piotrkowicz
  5. Ronny Rockel
  6. Daniel Toth

Weitere Artikel zur FIBO 2013 hier online.

Fotos FIBO Power Pro

BILDER HIER


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos