FIBO Power 2016 - Schnell Tickets sichern, die Zeit wird knapp! | Body-Xtreme 

Samstag, 13 02 2016

FIBO Power 2016 - Schnell Tickets sichern, die Zeit wird knapp!

Programm an Fachbesuchertagen eingeschränkt

Noch sind es fast 2 Monate bis die FIBO Power in Köln wieder Ihre Tore öffnet. Für Privatbesucher, die noch kein Ticket haben, wird die Zeit aber bereits jetzt knapp. Denn für den FIBO-Samstag (9. April 2016) sind die Tickets bereits jetzt ausverkauft. Lediglich für Sonntag sind noch Resttickets im FIBO-Ticketshop erhältlich. Einen Ticketverkauf vor Ort wird es auch in diesem Jahr nicht geben.

Keine Shows an Fachbesuchertagen

Wer als Privatbesucher nun auf die Fachbesucher-Tage (Donnerstag 7. April & Freitag 8. April) spekuliert, wird möglicherweise enttäuscht: Nachdem die Hallen im vergangenen Jahr schon Donnerstag morgens zum Ärger vieler Aussteller von "Youtube-Kiddies" geflutet wurden und echte Verkaufsgespräche kaum noch möglich waren, kündigt die FIBO in diesem Jahr eine "Stärkung des Fachcharakters" an. Wie in einer Pressemitteilung angekündigt wurde, wird das Zulassungsverfahren für Fachbesucher modifiziert. Außerdem wird es am gesamten Donnerstag sowie Freitag bis 14 Uhr keine Shows auf den Bühnen und auch nicht an den Ständen geben. Alle Aussteller wurden explizit auf diese Vorschrift hingewiesen. Es ist daher zu vemuten, dass viele Athleten dann auch erst zum Wochenende "eingeflogen" werden.

Mehr Programm, mehr Shows und mehr Tickets am Wochenende

Im Gegenzug wird die FIBO Power das Show-Programm am Wochenende weiter ausbauen. So wird die Hallenaufteilung noch einmal verändert und zusätzlich zur Halle 10.2 die bereits im letzten Jahr zentrale Halle der FIBO Power mit der großen Bühne war, kommt in diesem Jahr die direkt darunter liegende gleich große Halle 10.1 dazu. Auch dort wird es nun eine zweite große Bühne und zahlreiche Aktionsflächen geben. Durch die neue Aufteilung ist ein noch einfacherer Wechsel an allen 4 Seiten zwischen beiden Hallen über zahlreiche Rolltreppen möglich. Dies ermöglicht es der FIBO auch, für das Wochenende deutlich mehr Tickets, nämlich rund 35.000 Tickets pro Tag verkaufen zu dürfen. Dass diese 35.000 Tickets am Samstag nun schon wieder nicht mehr ausreichen, zeigt die große Popularität der FIBO Power, unterstreicht aber auch, dass die Veränderungen an den Fachbesuchertagen offenbar Wirkung zeigen.

Body-Xtreme wieder mit dabei

Body-Xtreme wird natürlich ebenfalls wieder für euch auf der FIBO Power präsent sein (Halle 10.1, Stand P/26). Auch wir reagieren auf die neuen Regelungen bzgl. Shows am Stand und kooperieren u.a. mit dem spanischen Gerätehersteller Telju. Während sich am Donnerstag und Freitag Studiobetreiber über die Vorzüge der Geräte informieren können, erwartet euch am Wochenende die "Body-Xtreme Pump Up-Area powered by Telju". Bevor ihr also Bilder mit euren Idolen macht, könnt ihr zu uns kommen und euch im Gerätepark von Telju nach Herzenslust aufpumpen und danach natürlich FIBO-Selfies machen, bis der Akku qualmt ;-) Auch eine Body-Xtreme Bühnenshow wird es am Wochenende natürlich wieder geben. Mehr dazu demnächst.

Zur Einstimmung haben wir euch mal ein paar Eindrücke unserer Show vor zwei Jahren rausgesucht, die ihr unten in de Videobox findet. Unsere FIBO Berichterstattung vom letzten Jahr findet ihr hier.

Also schnell online gehen und euch die letzten Tickets für den FIBO-Sonntag sichern! Wir freuen uns auf euch!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4