FIBO Power - Tag 3 | Bilder & Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 04 2016

FIBO Power - Tag 3 | Bilder & Interviews

Road to Glory Jil plus BX Bühnenshow

Der erste Endverbraucher Tag hielt, was die Fachbesuchertage versprachen: Jede Menge Fitnessjünger, die durch die Messe pilgerten. Wie auch in den vergangenen zwei Tagen, könnt Ihr auch in diesem Video am Schluss eine Zeitraffer-Aufnahme rund um unseren Stand in Halle 10.1 gegenüber der Bühne sehen, wie sich nun die Menschenmassen vorbeischieben.

Auch die Body-Xtreme Pump Up Area powered by Telju war den ganzen Tag über prall gefüllt. Schon morgen um 9 Uhr war übrigens Jens Ilgner aka Jil von Road to Glory dort am Pumpen, der uns auch gleich für ein Interview zur Verfügung stand, mehr dazu unten in der Videobox.

Auch Samstag gab es auf der Hauptbühne in Halle 10.1 wieder eine Body-Xtreme Bühnenshow wo diesmal die folgenden Athleten auftraten:

die auf der FIBO Bühne ihren ersten großen Auftritt hatten.

Neben dem Video unten haben wir auch wieder fleißig Fotos gemacht, die Ihr unten in der Bildbox durchklicken könnt.

Fotos FIBO POWER 2016
 Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2016 Road to Glory Jil Olimp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr