FIBO Power 2014 - Action am Body-Xtreme Stand | Body-Xtreme 

Samstag, 05 04 2014

FIBO Power 2014 - Action am Body-Xtreme Stand

Gefüllte Hallen, Lift or Lose und Interviews am Stand

Heute öffnete die FIBO die langersehnten Endverbraucher Tage und es sollte eine ziemlich exklusive Veranstaltung werden, nachdem nur im Onlinevorverkauf Tickets erhältlich waren, die noch zeitig vor der Messe ausverkauft waren und die übrigen Interessenten bereits auf 2015 verwiesen wurden.

Trotzdem war der Ansturm riesig. Wir zeigen auch in unserem Video sowie in der Bildergalerie links oben einige Eindrücke, von dem Geschehen bei uns am Body-Xtreme Stand, der fast permanent umlagert von FIBO Zuschauern war.

Die bekamen in diesem Jahr bei uns auch einiges geboten: So findet an allen 4 Tage die Body-Xtreme Lift or Lose Challenge statt. Bedenken, das Gewicht von 120kg auf maximale Wiederholungen sei vielleicht zu hoch, wurden von der Bank gefugt:

Laszlo Meszaros war der erste, der heute 35 (!) Wiederholgen wegpumpte. Dabei pausierte er zwischendurch sogar auf der Brust und fragte nach, ob er denn jetzt in Führung sei.

Am Ende gewann jedoch Christoph Scheel, ebenfalls mit 35 Wiederholungen, da er die Challenge deutlich sauberer bewältigte.

Außerdem gabs regelmäßig Muskeln auf unserer Standbühne zu sehen. Dazu gaben sich eine Reihe von Athleten bei uns die Klinke in die Hand, insbesondere kurz bevor unser Bühnenshow auf der große Bühne begann.

Zwei von Ihnen, baten wir noch zum Interview:

Michael Kocikowski war Teilnehmer der 3. Staffel Body-Xtreme Revolution und befindet sich aktuell wieder in Vorbereitung und wird am 19. April beim Body-Xtreme Big Boyz Battle an den Start gehen. Bei uns am Stand konnte man sich schonmal ein Bild von seiner neuen Form machen.

Mike Sommerfeld wird erst im Herbst wieder in Aktion treten. Im letzten Jahr gewann er die Deutsche Jugendmeisterschaft und den Titel in der nächsten höheren Juniorenklasse. Im Herbst will er mit 19 Jahren bei Arnold Europe starten und plant national vielleicht mal "just for Fun" in der Männerklasse anzutreten.

Schaut Euch unser Video vom Samstag unten in der Videobox an.
Mehr Videos von der FIBO Power 2014 hier.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2014 Michael Kocikowski Mike Sommerfeld
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante