FIBO Power 2013 - Weekend mit Body-Xtreme | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 04 2013

FIBO Power 2013 - Weekend mit Body-Xtreme

Daniel Toth, Gary Bognar, Ed Connors und Ulrich Oehmen am BX Stand plus Bühnenshow

Am Wochenende war unser Body-Xtreme Stand auf der FIBO fleiíg besucht. Neben den Zuschauern unseres Wettbewerbs Lift or Lose, gab sich auch das Who-is-Who im Bodybuilding die Klinke in die Hand.

Zunächst Daniel Toth, Teilnehmer bei der FIBO Pro Show und BBN-Teamkollege Gary Bognar, die spontan bei uns auf der Bühne eine Posedown hinlegten; dazu gibts noch ein kleines Interview mit den beiden.

Eher im Hintergrund agierend, aber nicht minder wichtig waren unsere Gäste Ed Connors und Ulrich Oehmen. Ed ist einer der drei Gründer der legendären Gold´s Gym Studiokette. Mittlerweile hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht, junge Talente zu fördern und verrät uns zum Beispiel auch, welchen Namen man sich in Zukunft merken sollte.

Ulrich Oehmen ist Profifotograf aus Miami und hat schon mit so ziemlich allen großen Namen im Bodybuilding zusammengearbeitet. In unserem Interview gibt er einige Tipps, wie sich Athleten am besten vermarkten können.

Last but not least gibts unsere Bühnenshow mit Ludovic Bogaert, Enrico Hoffmann und Osama Ashour. Viel Spaß bei unserm Video unten in der Videobox.

Weitere Artikel zur FIBO 2013 hier online.

Fotos FIBO Power Pro

BILDER HIER


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013 Ed Connors Ulrich Oehmen Enrico Hoffmann Ludovic Bogaert Osama Ashour
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr