FIBO Power 2013 - Vorschau | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 01 2013

FIBO Power 2013 - Vorschau

Exklusiver Einblick in die neue Location

Das neue Jahr beginnt und mit Ihr Jahr 1 der FIBO am neuen Standort Köln. Wir waren schon vor Ort am "FIBO Power Tag", wo ausgewähltem Publikum bereits der Blick in die Räumlichkeiten gewährt wurde und wir nehmen Euch an der Stelle in unserem Video gleich mit.

Die Kölnmesse hat eine eigene ICE Anbindung (Köln Messe-Deutz), von dort gehts in ca. 5 Minuten bis zum Eingang. Nachdem man durch den Engangsbereich ist, steht man auch sehr zügig in der Eingangshalle 2.2, die mit 9000qm schonmal zahlreiche Aussteller beheimaten wird.

In unserem Video gehts danach in Halle 1: Dort wird die Hauptbühne aufgebaut werden, auf der den ganzen Tag Showprogramm geliefert werden wird.

Aufgrund der großen Nachfrage hat die FIBO nun sogar die Halle 2.1 mit ins Konzept genommen, so dass bereits das Startjahr der FIBO 2013 in Köln die ursprünglich gesteckten Ziele übertreffen wird.

Vn organisatorischer Seite ist man auch höchst motiviert, der FIBO in Köln zu weiterem Wachstum zu verhelfen. Sandra Orth, Geschäftsführerin der koelnmesse, erklärt in unserem Video, dass man die Leistung der Kollegen in Essen anerkennt, aber alles daran setzen wird, die Messlatte noch weiter anzuheben.

Sven Schade, Geschäftsführer von Weider Germany, erhofft sich von neuen Standort mehr Präsenz beim Endverbraucher und hofft, dass die Wachstumsmöglichkeiten der FIBO, die sich am neuen Standort bieten, auch dem Wachstum des Gesamtmarktes gerecht werden können.

Last but not least denkt Heiko Kissheuer, Inhaber von Shirtstation, dass man insbesondere im Hinblick auf die Internationalität besser Chancen in Köln hat und meint, dass der neue Standort auch den Hardcore Bodybuildern gefallen wird.

Am 11.-14. April ist es soweit. Besorgt Euch am besten auch ein Zimmer (je früher desto besser) damit Ihr möglichst viel vom Programm der Messe mitbekommen könnt und Euch locker abends noch die FIBO Power Pro Bodybuilding Show ansehen könnt. 

Viel Spaß bei unserem ersten Video zur FIBO 2013

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante