FIBO Power 2013 - Tag 2 mit Body-Xtreme | Body-Xtreme 

Freitag, 12 04 2013

FIBO Power 2013 - Tag 2 mit Body-Xtreme

Rundgang am Olimp Stand+Interviews mit Ramona,Rich Pina,Waldemar,Dorian Berger,Roland Cziurlok u.v.m

Wir beginnen Tag 2 der FIBO mit einem Rundgang um und durch den riesen Stand von Olimp mit Horst Wetterau.

Danach zeigt uns Roland Cziurlok seine aktuelle Form. Nachdem er vor kurzem erst an der Schulter operiert wurde,wird man ihn leider nicht im Profiwettkampf auf der FIBO, dafür aber am Stand von Best Body Nutrition finden. Ebenso wie seine Kollegen Daniel Struller und Gunnar Paasche, die wir ebenfalls interviewed haben.

Morgen in der Pro Show ist Ed Nunn am Start, der trotz niedrigerer Platzierungen als erwarten, weiterhin motiviert ist und sich schon Freitag toll in Form zeigte.

Ramona Valerie Alb ist am Stand von Bodystore in Halle 2.2 zu finden. Im letzten Jahr bei der FIBO am Start, hat Sie nun die Verwirklichungen von diversen Projekte vorgenommen, bevor es dann im nächsten Jahr wieder auf die Bühne gehen soll.

Waldemar Koslow war im letzten Jahr Teilnehmer der Body-Xtreme Revolution und kann sich nun bereits über einen US Sponsor, die Firma Mutant, freuen, wo er auch am Stand zu finden ist. Waldemar nahm letztes Wochenende am Body-Xtreme Big Boyz Battle teil und wird auch die weitere Wettkampfsaison bis zum Deutschen Meisterschaft in Angriff nehmen.
Sein Kollege am Stand "Supermutant" Rich Piana hat mit 65cm Armen die Gunst der Fans sicher. Leider "stehts" nicht gut um Ihn; aufgrund eines Kreuzbandrisses ist erstmal Genesung angesagt.

Bei der Bundeswehr am Stand ist Soldat Dorian Berger, amtierender Deutscher Meister des NAC, der uns vom Alltag als Bodybuilder bei der Bundeswehr erzählt und außerdem am Body-Xtreme Stand post.

Last but not least erklärt uns Torsten Bunte, BX Member der ersten Stunde, was er aktuell treibt und wie er den Werdegang von Body-Xtreme zusammenfasst.

Viel Spaß bei unserem Video über Tag 2 der FIBO Power. Weitere Videos hier online.


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013 Rich Piana Waldemar Koslow Ramona Valerie Alb Horst Wetterau Daniel Struller Roland Cziurlok Gunnar Paasche Dorian Berger Ed Nunn
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos