FIBO Power 2013 - Tag 1 mit Body-Xtreme | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 04 2013

FIBO Power 2013 - Tag 1 mit Body-Xtreme

Peter Molnar nicht bei Olimp Challenge,Interviews m.Rühl,Scheu,Baboumian Zwischenfall+BX Bü

Wir sind den ersten Tag auf der FIBO Power in Köln und haben uns schonmal umgesehenund werfen dabei einen Blick auf die aktuelle Form von Ronny Rockel bei der Bühnenshow Dabei haben wir unter anderem Markus Rühl getroffen. Er hat für sich entschlossen, definitiv keine Wettkämpfe mehr zu machen. Stattdessen will er sich darauf konzentrieren, demnächst auch vermehrt Athleten vorzubereiten. Markus wird außerdem am Samstag den Profiwettkampf auf der FIBO zusammen mit Dennis James moderieren. Lasst Euch das dynamische Duo auf keinen Fall entgehen.

Der Baboumian-Zwischenfall

Wir haben auch Strongman Patrik Baboumian am Body-Xtreme Stand in Halle 2.2, dem allerdings beim Loglift ein kleines Maleur passiert ist. Was genau, seht Ihr in unserem Video. Zumindest mussten wir mit Patrik auf einem Bürostuhl rollend durch die Gänge sprinten, um Abhilfe zu schaffen. Am Schluss des Videos gibts noch ein Interview mit Patrik zu seinem geplantem Start bei der FIBO Stronman ClassX

Peter Molnar ohne Freigabe und Weißwürste für den DM Gesamtsieger

Erich Janner am DBFV Stand haben wir ebenfalls Besuch und die Nachricht erfahren, dass Peter Molnar leider nicht bei der Olimp Challenge teilnehmen kann, weil der ungarische Verband seine Freigabe nicht erteilt hat. Wir sprechen mit Ihm über das Procedere hinsichtlich bei internationalen IFBB Teilnahmen und machen danach noch einen Deal, wonach der Gesamtsieger der kommenden DBFV Deutschen Meisterschaft am 11.Mai ein Weißwurstessen bekommt.

Erinnerungen mit Markus Hoppe

Mit Markus "The Hope" Hoppe haben wir am Body-Xtreme Stand ein Interview geführt. Wir erinnern uns mit Ihm an sein erstes Mal auf der FIBO und wie sehr er sich gewünscht hat, vielleicht auch mal hintereinem der Stände stehen zu können. Mittlerweile ist das Ziel erreicht, nächstes Ziel: Am FIBO Pro Wettkampf mal teilnehmen. Mal schauen, wann er sich den Wünsch erfüllen wird.

Legendary Thomas Scheu

Mittlerweile 50 Jahre alt, ist Thomas Scheu immer noch Offseason besser in Form als viele Jungs beim Wettkampf. Wir sprechen mit Thomas über seinen Bodybuilding Weg durch die Generation, sowie auch wie am möglichst lange erfolgreich Bodybuilding betreiben kann

Die Body-Xtreme Bühnenshow

Wir sind mit Body-Xtreme auch im Programm der FIBO Power vertreten und hatten dort heute Vizeweltmeister Osama Ashour im Programm, sowie auch den Goldmedaillen Gewinner der Olympic Arab Games Attiea Shelan.

Viel Spaß bei unserem Video über Tag 1 der FIBO Power. Weitere Videos hier online.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2013 Patrik Baboumian Markus R?hl Thomas Scheu Erich Janner Osama Ashor Attia Shelan Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft