FIBO Power 2012 - Unsere Zusammenfassung von Tag 1 | Body-Xtreme 

Freitag, 20 04 2012

FIBO Power 2012 - Unsere Zusammenfassung von Tag 1

u.a. Ronnie Coleman, Samy Alhaddad und Rühl im Interview

Heute öffnete die FIBO 2012 ihre Pforten für die Fachbesucher. In unserer Zusammenfassung zeigen wir den amtierenden Mr. Olympia Phil Heath bei der Arbeit.

Außerdem sprachen wir mit dem 8-fachen Mr. Olympia Ronnie Coleman.

Jemand der sich in diesem Jahr zum ersten Mal für den Mr. Olympia qualifizieren möchte ist der Amateur Mr. Olympia Samy Alhaddad, der uns schonmal einen Blick auf seine Form 5 Wochen vor seinem Profidebüt gibt.

"The beast from Germany" Markus Rühl ist nach wie vor dick im Geschäft und verrät uns im Interview, wo er überall in der Weltgeschichte rumreist und obs nach dem Ende der Wettkampfkarriere nicht doch mal den ein oder anderen Braten zu Essen gibt.

Wir zeigen außerdem einen Ausschnitt aus der Body-Xtreme Bühnenshow, wo u.a. Body-Xtreme Revolution Finalist Sören Neuhof auftreten konnte.

Last but not least zeigen wir außerdem noch einige Eindrücke von der Body-Xtreme Strongman Area bei uns am Stand D20 in Halle 12.

Viel Spaß bei unserem Video und bis morgen !


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2012 Ronnie Coleman Markus R?hl Phil Heath Samy Alhaddad Atiea Shalan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos