FIBO Power 2011 - The lost Episode | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 12 2011

FIBO Power 2011 - The lost Episode

Was wir nicht zeigen konnten ( oder wollten ;-)

Wir haben auf der diesjährigen FIBO vergangenen April so viel Videomaterial produziert, dass wir einiges davon nicht unmittelbar veröffentlichen konnten. Bei anderen Szenen wollten wir noch auf den richtigen Augenblick gewarten.

Damit die Aufnahmen aber zumindest noch passend ins Jahr 2011 fallen, zeigen wir Euch nun "Super-Ingo" am Body-Xtreme Stand, der uns beweisen wollte, dass er die härtesten Bauchmuskeln hat.
Wie hart die wirklich sind, ließen wir Claudia mit Ihren Stöckelschuhen testen ;-)

Außerdem mit drin unsere Version von Tierfilmer Heinz Sielmann und dazu noch eine Episode "bezaubernder Babou".


Stichworte in diesem Artikel

Fibo 2011 Fibo Power bezaubernder Babou
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis