FIBO Power 2011 - The lost Episode | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 12 2011

FIBO Power 2011 - The lost Episode

Was wir nicht zeigen konnten ( oder wollten ;-)

Wir haben auf der diesjährigen FIBO vergangenen April so viel Videomaterial produziert, dass wir einiges davon nicht unmittelbar veröffentlichen konnten. Bei anderen Szenen wollten wir noch auf den richtigen Augenblick gewarten.

Damit die Aufnahmen aber zumindest noch passend ins Jahr 2011 fallen, zeigen wir Euch nun "Super-Ingo" am Body-Xtreme Stand, der uns beweisen wollte, dass er die härtesten Bauchmuskeln hat.
Wie hart die wirklich sind, ließen wir Claudia mit Ihren Stöckelschuhen testen ;-)

Außerdem mit drin unsere Version von Tierfilmer Heinz Sielmann und dazu noch eine Episode "bezaubernder Babou".


Stichworte in diesem Artikel

Fibo 2011 Fibo Power bezaubernder Babou
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr