FIBO Power 2011 - The lost Episode | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 12 2011

FIBO Power 2011 - The lost Episode

Was wir nicht zeigen konnten ( oder wollten ;-)

Wir haben auf der diesjährigen FIBO vergangenen April so viel Videomaterial produziert, dass wir einiges davon nicht unmittelbar veröffentlichen konnten. Bei anderen Szenen wollten wir noch auf den richtigen Augenblick gewarten.

Damit die Aufnahmen aber zumindest noch passend ins Jahr 2011 fallen, zeigen wir Euch nun "Super-Ingo" am Body-Xtreme Stand, der uns beweisen wollte, dass er die härtesten Bauchmuskeln hat.
Wie hart die wirklich sind, ließen wir Claudia mit Ihren Stöckelschuhen testen ;-)

Außerdem mit drin unsere Version von Tierfilmer Heinz Sielmann und dazu noch eine Episode "bezaubernder Babou".

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Fibo 2011 Fibo Power bezaubernder Babou
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante