FIBO Power - Tag 1 - Bilder, Interviews und der ganz normale FIBO Wahnsinn | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 04 2015

FIBO Power - Tag 1 - Bilder, Interviews und der ganz normale FIBO Wahnsinn

Der 1. Fachbesuchertag aus Köln

Heute begann die FIBO Power mit dem ersten Fachbesuchertag in Köln und - Überraschung - bereits ziemlich vollen Gängen für einen Fachbesuchertag.

Neben dem Lift or Lose Wettkampf, der den ganzen Tag am Body-Xtreme Stand in Halle 4.2 B80 im Gang ist, hatten wir bereits am Vormittag die Body-Xtreme Show (Video hier) auf der FIBO Power Bühne, die das Showprogramm der 4 Messetage eröffnete.

Außerdem haben wir bereits fleißig Bilder von den Ständen gemacht, die Ihr unten in der Videobox sehen könnt, sowie zahlreiche Interviews geführt u.a. mit:

IFBB Pro Markus Rühl verrät uns dabei, was er als ehem. Profiathlet von der Absage der FIBO Power Pro Show hält und wie hoch er die Zukunftschancen für eine Wiederauflage dieses Wettkampfs in Köln sieht.

Interessant auch: Der Stand von Phil Heath war zunächst leer. Nachdem er im Laufe des Tages eintraf war er ein wenig unerfreut, da scheinbar irgendwas nicht nach Plan aufgebaut war.

Schaut Euch auch an, wie Johnny Jackson Body-Xtreme Interviewer Chris Beyer an der Nase rumführt :) - und die Frage beantwortet wer stärker ist: Er oder sein Trainingskumpel Branch Warren.

Last but not least haben wir uns auch nach einigen neuen Produkten und Geräten umgesehen, die Ihr am Ende unseres Videos sehen könnt.

Fotos FIBO Power 2015

Fotos HIER

 


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2015 Barbara Wiesenhuetter Dennis Riskis Nathalie Falk Valeria Ammirato Tony Breznik Markus R?hl Valantis Dokos
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos