Jay Cutler: Wie sich die FIBO verändert hat und sein aktuelles Leben | Body-Xtreme 

Montag, 10 04 2017

Jay Cutler: Wie sich die FIBO verändert hat und sein aktuelles Leben

Jay ist seit 1999 jedes Jahr auf der FIBO

4-fach Mr. Olympia Jay Cutler ist seit fast 20 Jahren auf der FIBO und kann es deshalb wie kein Zweiter seine Erfahrungen schildern, wie sich die Messe über die Jahre verändert hat.

Die zusätzlichen Klassen, die man eingeführt hat, die Ihre jeweils eigenen Idole und Champions hervor gebracht haben, sprechen eine breite Maße an Menschen an, "und das ist großartig", sagt Jay Cutler in unserem Interview am FIBO-Stand von Empire-Sports.

Wir haben ihn natürlich auch gefragt, was er davon hält, dass an einigen Ständen Leute arbeiten, die nicht mal bei einem regionalen Wettkampf konkurrenzfähig wäre, aber eben viele Follower im Social Media haben - seine Antwort dazu unten im Video.

Nur soviel: "Ich war früher auch mal ein Fan, der einfach Anerkennung wollte."

Jay plaudert mit uns außerdem darüber, dass er seit Ende seiner sportlichen Laufbahn mehr Reisen kann, fast jedes Wochenende auf einer Messe oder Meisterschaft ist und sich immer wieder freut die Fans zu treffen.

Dabei zeigt sich Jay auch immer locker & ungestresst und scheint sich auch nach wie vor noch bester Gesundheit zu erfreuen. "Ich lebe meinen Traum"


Stichworte in diesem Artikel

fibo power 2017 Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos