FIBO 2017 - 1. Endverbrauchertag | Body-Xtreme 

Samstag, 08 04 2017

FIBO 2017 - 1. Endverbrauchertag

DBFV vs. NAC, Westermeier und Dietz ziehen blank, BX Show und Gerätetest

Heute öffnete die FIBO zum ersten der beiden Endverbrauchertage. Offizielle Zahlen haben wir noch nicht, aber gefühlt kommt man deutlich flotter durch die Gänge und die Schlangen scheinen auch kürzer als in den vorangegangenen Jahren.

Ob nun wirklich weniger Zuschauer anreisten oder auf welche Weise auch immer organisatorische Maßnahmen die überfüllte Messe in diesem Jahr ausblieb ist unbekannt.

Wir haben heute mal ein kleines Duell DBFV vs. NAC vor die Linse bekommen: Sergej Moser, im letzten Jahr Deutscher Gesamtsieger sowie Deutscher Masters Gesamtsieger aktuell in Vorbereitung auf die WM Quali auf der einen Seite, sowie Alexej Kauz, Teilnehmer der 1. Staffel Body-Xtreme Revolution mittlerweile erfolgreich beim NAC und in Vorbereitung auf die Frey Classic. Schaut Euch das Video dazu an und schreibt Eure Meinung in die Kommentare.

Außerdem waren wir am Stand des Geräteherstellers Hoist und haben mit "Versuchskaninchen" Manuel Dietz mal deren Geräte inspiziert. Wie man ausschauen kann, wenn man fleißig werkelt, zeigt der gute Manuel dann im Posing zusammen mit dem Deutschen Junioren Gesamtsieger und Arnolds Europe Goldmedaillen Gewinner Alexander Westermeier.

Am DBFV Stand gibts und deren Geschäftsführer Guido Falk einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Saison und liefert einen weiteren Grund, warum man sich dringend auch den 08. Juli und LUBECA Musclebeach vormerken sollte.

Last but not least gibts auch wieder ein Video unserer Body-Xtreme Bühnenshow auf der FIBO Power. Diesmal alles in der Playlist unten.

PS: Morgen gibt´s nochmal ein Highlight mit Jay Cutler am Stand von Empire Sports von 11-13 Uhr (Halle 10.2, F08)

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

fibo power 2017 Sergej Moser Alexej Kauz Alexander Westermeier Manuel Dietz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos