USA Update- Fragwürdige FIBO Fans | Body-Xtreme 

Sonntag, 16 04 2017

USA Update- Fragwürdige FIBO Fans

Bob Chic verwundert, Roman macht den Mr. Green und weitere News

Bob Chicherillo ist die Stimme des Profibodybuildings und gehört als Moderator beim Mr. Olympia Weekend schon fast zum Inventar. Vergangenes Wochenende war er auf der FIBO am Stand von Black Skull u.a. mit Branch Warren und Flex Wheeler. Zurück in den Staaten nahm er eine Episode des Podcast "The Last Rep" mit David Baye auf und erzählte von seinen Erlebnissen. Auf der einen Seite war er beeindruckt von der Größe der FIBO, die viel, viel größer als zum Beispiel die Arnold EXPO ist, aber auf der anderen Seite war er sehr verwundert darüber, dass junge, dünne Kerle in Gruppen von 3-4 Jungs in engen Hosen oben ohne auf der Messe rumlaufen.

Den Ruf scheint die FIBO schon wegzuhaben, denn David Baye stieg auf das Thema ein und sprach von 16-19 jährigen dürren Europäern, die mit sehr großem Selbstvertrauen ausgestatten sind.

Nachwuchs

Milan Sadek nimmt Kurs auf die Charlotte Pro. Dort wird er in der 212 Klasse starten und wenn man die neuesten Bilder sieht dann scheint er auf gutem Weg zu sein. Milan hat ebenfalls zugelegt aber seine Symmetrie und Konditionierung, die man von seinen Amateurtagen kennt, beibehalten. Die 212 Jungs dürfen sich über einen weiteren starken Gegner auf der Bühne freuen.

Mr Green

Roman Fritz kennt Milan ebenfalls gut, standen die beiden doch im Kampf um den Gesamtsieg beim Amateur Mr. Olympia zusammen auf der Bühne. Evt. kann sich Milan noch den ein oder anderen Tip in Punkto zusätzlicher kcal abschauen. Roman muss schließlich besonders viel essen um seine Form und Muskulatur zu halten. Aber irgendwie scheint das Gemüse noch nicht den Anschluss halten zu können und so ist er seit einiger Zeit dabei sich zwei mal am Tag seinen "Roman Rextreem Green Shake" zu machen. Für alle Fans gibt nun einen Einblick wie er diesen zubereitet. Kein Fancy shake sondern schlicht, einfach und effektiv. Bodybuilding Style. Zum Nachmachen geeignet.

Last but not least

IFBB Pro Jeff Long war seit 2015 nicht mehr auf der Bühne und dies soll sich bald wieder ändern. Jeff ist für seine massive Statur bekannt und könnte schon fast zu den massigen Athleten mit guter Linie zählen. Gerade jetzt wo einige Athleten ordentlich draufgepackt haben, scheint die Zeit für Jeff gekommen zu sein. In ca 8-10Wochen wissen wir mehr.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

fibo power 2017 Bob Chicherillo USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Andre Niebergall - 1 Monat nach Quads-Abriss
Wieder auf dem Weg der Besserung


Dallas McCarver - Mögliche Todesursache sowie Stiftung gegründet
Aaron Singerman und seine Freundin gründen Stiftung


Dallas McCarver verstorben
09.04.1991 - 22.08.2017


Tuesday Time Travel - Dallas McCarver
Jüngster aktiver Profisieger - Rückblick auf 2011


USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?