Ferrigno Legacy 2015 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 21 11 2015

Ferrigno Legacy 2015 - Flashreport

Bilder, Videos und deutsche Ergebnisse

Soeben ist im kalifornischen Palm Springs die zweite Ferrigno Legacy mit 3-facher deutscher Beteiligung zu Ende gegangen. Dabei konnte sich Nathalie Falk leider nicht innerhlab der Top6 platzieren, was für uns vor Ort jedoch nur schwer nachvollziehbar war - offensichtlich wollten sich die Judges in der Frauen Physique Klasse wieder eher der gerade abgeschafften Bodybuilding-Klasse annähern. Mehr zu Nathalies Wettkampftag in Kürze in unserer Serie #MassiveLove.

Ronny Rockel konnte seinen Vorjahressieg nicht wiederholen und landete hinter dem bisher völlig unbekannten Australier Josh Lenartowicz auf Platz 2.

Ergebnisse Men´s Open Bodybuilding

1 Josh Lenartowicz
2 Ronny Rockel
3 Rafael Jaramillo
4 Manuel Lomeli
5 Brandon Ray

In der Videobox unten könnt Ihr Euch das Video vom Prejudging der Men´s Open Bodybuilder ansehen.

Steve Benthin könnte sich leider nicht im Finale plazieren. Er hatte sich aber wahrscheinlich eher kurzfristig zur Teilnahme entschieden.

Fotos & Videos Ferrigno Legacy 2015

Fotos HIER

Videos laden aktuell hoch

Die Berichterstattung wird präsentiert von

 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Ferrigno Legacy 2015 Massive Love Nathalie Falk Ronny Rockel Steve Benthin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens