Felix Decker - Not-OP | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 03 2011

Felix Decker - Not-OP

Wahrscheinlich nie wieder Bodybuilding Wettkämpfe

Felix Decker, der im vergangenen Herbst den Titel des NAC Mr. Universe gewinnen konnte, wird wahrscheinlich seine Wettkampfkarriere beenden müssen. Nachdem er im Februar seine 2. Schulter OP hinter sich brachte, musste er sich heute einer Not-OP wegen bakterieller Infektion der OP Narbe unterziehen.

Die OP brachte leider keine positive Erkenntnis, wie Felix Decker auf Facebook verlautbarte:

"Zurück von der Op....ist alles kaputt. Sehne, die festgehäht wurde ist komplett abgerissen und eigentlich alles kaputt. Eigentlich müßt ein neues Schultergelenk her weils so schlimm ist!

6Wochen totales Fixieren des Ams...keinerlei Bewegung und mit Glück werd ich meinen Arm eines Tages wieder einigermaßen bewegen können"


Body-Xtreme wünscht Gute Besserung! Wir drücken die Daumen, dass sich alles doch noch zum Positiven wendet.

An dieser Stelle nochmal einen Rückblick auf Felix Decker?s Weg zum Mr. Universe


Stichworte in diesem Artikel

Felix Decker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos