Felix Decker - Not-OP | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 03 2011

Felix Decker - Not-OP

Wahrscheinlich nie wieder Bodybuilding Wettkämpfe

Felix Decker, der im vergangenen Herbst den Titel des NAC Mr. Universe gewinnen konnte, wird wahrscheinlich seine Wettkampfkarriere beenden müssen. Nachdem er im Februar seine 2. Schulter OP hinter sich brachte, musste er sich heute einer Not-OP wegen bakterieller Infektion der OP Narbe unterziehen.

Die OP brachte leider keine positive Erkenntnis, wie Felix Decker auf Facebook verlautbarte:

"Zurück von der Op....ist alles kaputt. Sehne, die festgehäht wurde ist komplett abgerissen und eigentlich alles kaputt. Eigentlich müßt ein neues Schultergelenk her weils so schlimm ist!

6Wochen totales Fixieren des Ams...keinerlei Bewegung und mit Glück werd ich meinen Arm eines Tages wieder einigermaßen bewegen können"


Body-Xtreme wünscht Gute Besserung! Wir drücken die Daumen, dass sich alles doch noch zum Positiven wendet.

An dieser Stelle nochmal einen Rückblick auf Felix Decker?s Weg zum Mr. Universe


Stichworte in diesem Artikel

Felix Decker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr