Felix Decker - Bilder 9 Wochen nach der Schulter-OP | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2011

Felix Decker - Bilder 9 Wochen nach der Schulter-OP

Mr. Universe weiter auf dem Weg der Besserung

NAC Universe Sieger Felix Decker befindet sich nach seiner schweren Schulter OP weiter auf dem Weg der Besserung, wie man auf den aktuellen Fotos sehen kann:

"Inzwischen sind 9 Wochen seit der 2. Schulter OP vergangen. Vor etwa 4Wochen habe ich damit begonnen meinen linken Arm wieder zu bewegen. Die letzten 2 Wochen habe ich mit den ersten fast lastfreien Übungen an Geräten begonnen. Die meisten Bewegungen funktionieren inzwischen mit etwas Schmerzen wieder.

Nächste Woche plane ich langsam etwas das Trainingsgewicht zu erhöhen.
Mein momentanes Gewicht liegt bei ca 116kg bei ganz passabler Off Season Form.
Ich hoffe die linke Seite und das Volumen meines Oberkörpers insgesamt in den nächsten Wochen und Monaten wieder verbessern zu können."
, so Felix Decker


Stichworte in diesem Artikel

Felix Decker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr