Felix Decker - Bilder 9 Wochen nach der Schulter-OP | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2011

Felix Decker - Bilder 9 Wochen nach der Schulter-OP

Mr. Universe weiter auf dem Weg der Besserung

NAC Universe Sieger Felix Decker befindet sich nach seiner schweren Schulter OP weiter auf dem Weg der Besserung, wie man auf den aktuellen Fotos sehen kann:

"Inzwischen sind 9 Wochen seit der 2. Schulter OP vergangen. Vor etwa 4Wochen habe ich damit begonnen meinen linken Arm wieder zu bewegen. Die letzten 2 Wochen habe ich mit den ersten fast lastfreien Übungen an Geräten begonnen. Die meisten Bewegungen funktionieren inzwischen mit etwas Schmerzen wieder.

Nächste Woche plane ich langsam etwas das Trainingsgewicht zu erhöhen.
Mein momentanes Gewicht liegt bei ca 116kg bei ganz passabler Off Season Form.
Ich hoffe die linke Seite und das Volumen meines Oberkörpers insgesamt in den nächsten Wochen und Monaten wieder verbessern zu können."
, so Felix Decker


Stichworte in diesem Artikel

Felix Decker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos