Familiendrama: Clarence Devis sagt New York Teilnahme ab | Body-Xtreme 

Samstag, 28 05 2011

Familiendrama: Clarence Devis sagt New York Teilnahme ab

Großmutter starb nach Autounfall, Mutter und Frau liegen im Koma

Clarence Devis wollte heute in der 202 Klasse der New York Pro seinen Angriff auf die Spitze starten. Leider musste er heute früh New York Richtung Europa verlassen.

Bei einem schweren Autounfall starb seine Großmutter. Seine Frau sowie seine Mutter, die ebenfalls im Unfall verwickelt wurden, befinden sich zur Zeit noch im Koma.

Auf Muscular Development ab 8:00 min sprechen Shawn Ray und George Farah über den Vorfall.
Laut George Farah sah Clarence kurz vor der Show mit knapp 94kg super aus.

Im Video unten könnt Ihr Clarence beim Posing in seiner Form auf der FIBO sehen, mit anschließendem Interview am Body-Xtreme Stand.

Wir wünschen seiner Mutter und seiner Frau gute Besserung und möchten Clarence auf diesem Wege unsere Anteilnahme an dieser schlimmen Tragödie mitteilen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2011 Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Cologne Beach Style - Karten werden knapp
Jetzt noch schnell im Vorverkauf zuschlagen


USA Update - Die dritte Dimension
Winklaar und McCarver mit extremen 3D-Look, kann Levrone mithalten?


Tuesday Time Travel - Phil Heath
Im Folgejahr startete er bei den Profis


Cologne Beach Style - Anmeldeschluss am 20. Juli
Diesen Sonntag wieder in Köln


Gerüchteküche: Shopkette will Ansprüche wegen falscher Inhaltsangabe erheben
Bislang unbestätigte Gerüchte


USA Update - Weg vom Markt
Lewis und seine Junggesellen, Dorian Yates Gym schon wieder zu und weitere News