Familie Schlierkamp und Daniel Hill auf der Olympia EXPO | Body-Xtreme 

Mittwoch, 28 09 2011

Familie Schlierkamp und Daniel Hill auf der Olympia EXPO

'Ich vermisse das Gef?hl Backstage'

Kim Lyons interviewte auf der Olympia EXPO Günther Schlierkamp und Daniel Hill in Bezug auf die Motivation, die man als Besucher aus dem Mr. Olympia Weekend ziehen kann.

"Man trifft all die Athleten auf der EXPO und kann sehen, welche Fortschritte sie gemacht haben, und natürlich möchte man da nicht zurückfallen, sondern will weiter aufholen," um irgendwann auch mal selber auf der Mr. Olympia Bühne stehen zu können - sagt IFBB Pro Daniel Hill.

Von Günther wollte Kim wissen, wie es sich für Ihn anfühlt die Show als Zuschauer zu sehen, nachdem er selbst mehrfach als Olympia Mittelpunkt des Geschehens war.

"Ich vermisse das Gefühl dort oben auf der Bühne zu stehen, mit den Athleten Backstage zu sein und insbesondere den Moment, wenn wir alle in einer Reihe hinter der Bühne darauf warten, zum ersten Mal auf die Olympia Bühne zu treten.
Das ist der Moment der Wahrheit. Man kann nichts mehr ändern!
Hat man seine Hausaufgaben gemacht oder nicht ?
Dieses Gefühl der Spannung vermisse ich!"
, sagt Günther Schlierkamp.

In diesem Video ist auch zum ersten Mal bei uns die ganze Familie Schlierkamp mit Vater, Mutter und Sohnemann Jake zu sehen.

Das Video wurde uns freundlicherweise exklusiv von Multipower Professional[Shoplink] zur Verfügung gestellt.


Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp Kim Lyons Daniel Hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos