FA meets Cuidado Tour - Markus Hausmann in Hamburg | Body-Xtreme 

Mittwoch, 30 09 2015

FA meets Cuidado Tour - Markus Hausmann in Hamburg

Vorbereitung des Int. Deutschen Vizemeisters auf diese Herbstsaison

Aktuell läuft die FA meets Cuidado Tour durch Deutschland mit den beiden Superschwergewichten Paul Poloczek und Markus Hausmann.

Markus Hausmann begann 2011 bei der Body-Xtreme Revolution (◄unter diesem Link findet ihr seine damaligen Aufnahmen) mit dem Wettkampf Bodybuilding und arbeitete sich über die vergangenen Jahre Stück für Stück trotz seiner Größe von 1,93m voran und landete mit 118kg im vergangenen Herbst auf Platz 2 bei der Int. Deutschen Meisterschaft hinter dem späteren Gesamtsieger Tim Budesheim.

Wir trafen Markus Hausmann im Cuidado Shop in Hamburg, wo er uns einige Details aus seiner aktuellen Vorbereitung hinsichtlich seiner Ernährung und seinem Training verrät.

Auch in diesem Jahr plant er wieder einige Kilo schwerer als im Vorjahr anzutreten, geplant sind 122kg. Weniger wichtig für Ihn ist die Verbesserung der letztjährigen Platzierung, sondern vielmehr, dass er sich gegenüber dem Vorjahr verbessern konnte.

Schaut Euch unten dazu das Video in unserer Videobox an.

Die weiteren Termine der Tour in Lüneburg, Stuttgart und Hannover findet ihr auch oben links in der Grafi.


Stichworte in diesem Artikel

FA meets Cuidado Markus Hausmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr