Evolution of Bodybuilding - Der Film | Body-Xtreme 

Freitag, 26 08 2011

Evolution of Bodybuilding - Der Film

Die Größen des Sports gemeinsam in einem Film

Shawn Ray tritt als Co-Produzent des Films "Evolution of Bodybuilding" auf, bei dem die Entwicklung des Sports durch die letzten Jahre und Jahrzehnte dargestellt wird.

Im Film treten unter anderem Joe Weider auf, der den Mr. Olympia erfand, sowie Larry Scott, der diesen Wettkampf als erster gewann.

Jay Cutler verrät, dass er mitten in der Nacht seine Frau aufweckte, weil es nicht glauben konnte, dass er nun Mr. Olympia ist.

Für Lee Lebrada erinnert sich an seine Teilnahme beim Mr. Olympia als er mit Lee Haney am Schluss auf das Announcement des Gewinners warteten und er sich wie im freien Fall fühlte, als Haney?s Name genannt wurde.

Shawn Ray sagt, dass er jeden im Bodybuilding geschlagen hatte mit 2 Ausnahmen: Lee Haney, den ich niemals geschlagen hatte und Dorian Yates, den er nie geschlagen hatte.

Schaut Euch unten den Trailer zum Film an, der im Dezember fertig werden soll.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Evolution of Bodybuilding Joe Weider Jay Cutler Ronnie Coleman Larry Scott Lee Labrada Rich Gaspari Shawn Ray Samir Bannout
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr