EVLs Prague 2018 kriegt NPC/IFBB ProLeague Qualifier | Body-Xtreme 

Samstag, 30 09 2017

EVLs Prague 2018 kriegt NPC/IFBB ProLeague Qualifier

Weinberger lässt Katze aus dem Sack!

Im Zuge des IFBB Split hatten wir bereits den Veranstalter Robert Spichal zusammen mit dem IFBB Präsidenten Dr. Rafael Santonja während der Pressekonferenz gefragt, wie es denn 2018 weitergeht.

Vor wenigen Minuten gab IFBB ProLeague Headjudge Steve Weinberger nun die Antwort während der Abendveranstaltung des EVLs Prague Pro: 2018 bleibt der Pro-Contest wie gehabt in Prag. Dazu kommt aber als Amateurpart eine NPC Meisterschaft, die allen Athleten aus der ganzen Welt offen steht, ganz gleich bei welcher Organisation sie vorher gestartet waren.

Die Athleten werden dort um eine IFBB ProLeague Card antreten!

Damit ist rund um den beliebten Wettkampf in Prag gefallen, der in diesem Jahr knapp 3000 Zuschauer anlockte, davon viele aus Deutschland, sowie ca. 370 Athleten.

Wir sind weiter gespannt, wie sich Arnold positionieren wird...

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

EVLs Prague 2017 IFBB Split
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018
Entscheidung gefallen!


Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show
Der zweigleisige Schwarzenegger


Arnold Classic Africa 2018 wird IFBB Elite Pro
Vorentscheidung im IFBB Clinch?


Wayne DeMilia zurück im Bodybuilding Business
Nach IFBB Split soll er neue US-Liga aufbauen


USA Update - Kevins Kommentar
Welche Ära ist besser? Comeback von Kuclo und weitere News


IFBB erhebt schwere Vorwürfe gegen NPC und ProLeague
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga