EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt | Body-Xtreme 

Samstag, 20 08 2016

EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt

Keine Teilnahme in diesem Jahr

Dennis Wolf hat sein Erscheinen beim diesjährigen EVLs Prague Pro angekündigt, allerdings räumt er unmittelbar ein, dass er nicht teilnehmen wird, um sich seinen 3. Prag-Sieg zu sichern.

"Ich freue mich als Ehrengast vor Ort zu sein".

Damit ist nach wie vor offen, ob wir Dennis Wolf diesen Herbst in Aktion, insbesondere beim Mr. Olympia auf der Bühne sehen werden. Die Teilnahme ist aufgrund seiner kürzlichen OP unklar.

Für Prag verspricht er: "Dadurch, dass ich nicht teilnehme, habe ich noch mehr Zeit für die Fans." Seine Erklärung im Video unten.

Die EVLs Prague Pro Show findet vom 30. September - 01. Oktober in der tschechischen Hauptstadt statt und ist aus vielen Teilen Deutschlands bequem per Auto, Bus oder Bahn zu erreichen, weshalb auch immer eine größere Zahl deutscher Fans vor Ort ist. Tickets findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2016 Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr