Evan Centopani Gastauftritt @ Schweizermeisterschaft | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 10 2014

Evan Centopani Gastauftritt @ Schweizermeisterschaft

Bilder und Video von seinem Auftritt in Basel

Gestern trat IFBB Profi Evan Centopani als Gaststar bei der IFBB Schweizermeisterschaft auf und wurde durch den Veranstalter PowerEntertainment extra aus den USA eingeflogen. Die Schweizer mögen brutale Jungs, weshalb die 1500 Zuschauer Evan lautstark zujubelten.

Ihr findet in unserer Galerie viele Fotos von seinem Auftritt, sowie unten in der Videobox auch seinen Auftritt, angefangen von den letzten Augenblicken bevor es OnStage geht, über sein Bad im Publikum.

Im anschließenden Interview mit dem Moderator des Abend Marco Hostettler ließ Evan noch wissen, dass er unmittelbar nach seiner Rückkehr in die USA von diesem Auftritt seine Diät beginnt und sich auf die Arnold Classic vorbereitet, die am 5.-7. März in Columbus/Ohio stattfinden wird.

Bevor er sich irgendwelche Gedanken über seine Platzierung beim Mr. Olympia macht, möchte er zunächst die Arnolds 2015 gewinnen.

Mehr zur Schweizermeisterschaft 2014 HIER.

Fotos Schweizermeisterschaft 2014

ALLE Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Schweizermeisterschaft 2014 Evan Centopani
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr