Evan Centopani Gastauftritt @ Schweizermeisterschaft | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 10 2014

Evan Centopani Gastauftritt @ Schweizermeisterschaft

Bilder und Video von seinem Auftritt in Basel

Gestern trat IFBB Profi Evan Centopani als Gaststar bei der IFBB Schweizermeisterschaft auf und wurde durch den Veranstalter PowerEntertainment extra aus den USA eingeflogen. Die Schweizer mögen brutale Jungs, weshalb die 1500 Zuschauer Evan lautstark zujubelten.

Ihr findet in unserer Galerie viele Fotos von seinem Auftritt, sowie unten in der Videobox auch seinen Auftritt, angefangen von den letzten Augenblicken bevor es OnStage geht, über sein Bad im Publikum.

Im anschließenden Interview mit dem Moderator des Abend Marco Hostettler ließ Evan noch wissen, dass er unmittelbar nach seiner Rückkehr in die USA von diesem Auftritt seine Diät beginnt und sich auf die Arnold Classic vorbereitet, die am 5.-7. März in Columbus/Ohio stattfinden wird.

Bevor er sich irgendwelche Gedanken über seine Platzierung beim Mr. Olympia macht, möchte er zunächst die Arnolds 2015 gewinnen.

Mehr zur Schweizermeisterschaft 2014 HIER.

Fotos Schweizermeisterschaft 2014

ALLE Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Schweizermeisterschaft 2014 Evan Centopani
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos