Europe Pro 2012 - TOP3 Interviews & Wrap-Up mit Toney Freeman | Body-Xtreme 

Sonntag, 29 04 2012

Europe Pro 2012 - TOP3 Interviews & Wrap-Up mit Toney Freeman

Der TOP 3 Mike Kefalianos, Johnnie Jackson und Balto Abbaspour plus Analyse mit Toney Freeman

Im Anschluss an den Mr. Europe Pro haben wir gleich ein Interview mit dem Sieger Mike Kefalinos geführt, der nach vielen Versuchen nun endlich seinen ersten Sieg einstreichen konnte. Für Ihn heisst es jetzt volle Kraft voraus zum Mr. Olympia, an anderen Wettkämpfen davor wird er nicht teilnehmen.

Der zweitplatzierte Johnnie Jackson zeigt sich sehr enttäuscht. Er dachte er könnte auch hier gewinnen, sieht die Entscheidung aber sportlich. In unserem Wrap-Up meint Toney Freeman, dass die FIBO vielleicht etwas zu anstrengend für Johnnie war und sich hier bemerkbar gemacht hat.

Außerdem sprachen wir auch mit der Überraschung der Saison Balto Abbaspour, der sich in diesem Jahr unbedingt für den Mr. Olympia qualifizieren möchte und als nächstes dafür die New York Pro im Visier hat.

Nach den Interview gibts noch unsere Analyse, diesmal mit Pierre und Toney Freeman.

Viel Spaß bei unserem Video unten!

Mr. Europe Pro 2012 - Ergebnisse

1. Michael Kefalianos
2. Johnnie Jackson
3. Balto Abbaspour
4. Feras Saied
5. Sergey Shelestov
6. Daniel Toth
7. Gustavo Badell
8. Brandon Curry
9. Tomas Bures
10.Steve Benthin
11.Lee Powell
12.Leomin Istomin
13.Luke Timms
14.Jari Mentula
15.Varinder Singh
16.Ben White
16.Carlos Arsensio

Alle Bilder zum Mr. Europe Pro 2012

Fotos Amateure

Fotos Profis



Stichworte in diesem Artikel

Europe Pro 2012 Mike Kefalianos Johnnie Jackson Balto Abbaspour Toney Freeman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos