Europa Meisterschaft 2011 - Finale | Body-Xtreme 

Montag, 23 05 2011

Europa Meisterschaft 2011 - Finale

Ergebnisse, Bilder und Video

Von der Europameisterschaft in Sofia/Bulgarien wird ein Name in Erinnerung bleiben: Hristomir Hristov ebenfalls aus Bulgarien, der vor einigen Jahren zu den Profis wechselte, seinen Weg aber zurück ging um nun den großen Triumph vor den Augen seiner Landsleute zu erreichen.
Der Gesamtsieg war eigentlich reine Formsache, denn mit 80kg bei geschätzen 1,60m ist er nicht nur unheimlich massig, sondern bringt auch eine hervorragend Muskelqualität mit.
Sein Gesamtsieg wurde Ihm mit einem Scheck vom bulgarischen Sportministerium in Höhe von umgerechnet über 25500 Euro.

Auch ein Stefan Havlik konnte ihm den Sieg nicht streitig machen. Stefan ist der Seriensieger der letzten Jahr, hat - gerade für einen Schwergewichtler - eine phenomenale Symetrie - hatte hier allerdings nicht ganz die Härte um Histomir gefährlich werden zu können.

Aus deutscher Sicht schnitt am erfolgreichsten Eugen Stoll ab. Obwohl seine Konkurrenten vor Ihm, teilweise deutlich, massiver waren, konnte er sich mit seiner rasiermesserscharfen Härte und seiner tollen Linie durchsetzen.

Boris Goebl gewann Bronze in der Klasse bis 70kg. Tolle Härte, tolle Symetrie - eigentlich hätte auch Silber drin sein müssen.

Eddi Derzapf startete in der Klasse des Gesamtsiegers, womit sein 3. Platz noch höher einstufen ist. Bedenkt man, dass er Teilnehmer hinter sich ließ, die teilweise nur halb so alt waren, kann man nur den Hut ziehen. Insbesondere zeigte er seit Jahren konstant hohe Leistungen und platziert sich international im Finale.

Das Video der Männerklassen findet Ihr unten in der Videobox.
Das Video um Classic Bodybuildung und den Paaren in unserer Videoübersicht zur Europameisterschaft 2011

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER

Ergebnisse IFBB Bodybuilding Europameisterschaft 2011

Classic BB bis 168cm:
1. Tomas Lucas (Tschechien)
2. Piotr Zaniewski (Polen)
3. Solmaz (Türkei)

Classic BB bis 171cm:
1. Konstantin Paskalev (Bulgarien)
2. Christea Nicolae (Rumänien)
3. Umut Isik (Türkei)

Classic BB bis 175cm:
1. Przemyslaw Zokowski (Polen)
2. Antonio Vito Ludovico (Italien)
3. Robert Jakovljevic (Serbien)

Classic BB bis 180cm:
1. Oleksandr Kyslyi (Ukraine)
2. Andrey Shmidt (Russland)
3. Alexander Kamenskiy (Russland)

Classic BB über 180cm:
1. Stanislaw Lindover (Russland) *
2. Lubos Malnak (Slovakei)
3. Harald Schober (Österreich)

Paare
1. Bianche Coppola/Ralph Decelis
(Malta)
2. Yulianna Orlova/Stanislav Lindover
(Russland)
3. Viktoria Cserhalmi/Artis Hadjipannayi
(Zypern)


bis 65kg:
1. Tcvetan Tcvetanov (Bulgarien)
2. Onur Uma (Türkei)
3. Radoslav Angelov (Bulgarien)
4. Andreas Jall (Deutschland)

bis 70kg:
1. Mustafa Gyanai (Bulgarien)
2. Andrii Iarmola
3. Boris Göbl (Deutschland)

bis 75kg:
1. Eugen Stoll (Deutschland)
2. Valentin Razhankov (Bulgarien)
3. Sergey Povreznyuk (Russland)
6. Robert Hengler (Deutschland)

bis 80kg:
1. Hristomir Hristov (Bulgarien) *
2. Sergey Simonov (Russland)
3. Eddi Derzapf (Deutschland!)

bis 85kg:
1. Zoran Kolevski (Mazedonien)
2. Viktor Shuminskyi (Ukraine)
3. Petar Borisov (Bulgarien)
4. Szymon Lada (Polen)
5. Ofer Ran (Israel),
6. Hennadiy Tkachenko (Ukraine)

bis 90kg:
1. Ladislav Kuzder (Slovakei)
2. Jakub Potocki (Polen)
3. Karpuk Mykola (Ukraine)
4. Erdal Utar (Türkei)
5. Andrey Kosenko (Russland)
6. Ridvan Koc (Türkei)

bis 100kg:
1 Stefan Havlik (Slovakei)
2 Miha Zupan (Slovakei)
3 Vladimir Ashcheulov (Russland)
4 Georgi Slavov (Bulgarien)
5 Mohamed Bellahcene (Frankreich)

über 100kg:
1. Mikhail Sidorychev (Russland)
2. Simone Constantini (Italien)
3. Simone Marchi (Italien)
4. Ivan Georgiev (Bulgarien)
5. Dimitry Golubochkin (Russland)
6. Bilgehan Koc (Türkei)

* - Gesamtsieger

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zum Low Carb Vitaldrink in Cola-Geschmack
Werbeinformation


USA Update - Verkrampft nochmal
Cisternino schildert Dallas Kollaps aus Bühnensicht, Seth und Cody erklären Curls weitere News


Probiert: BioTech Hydro Whey Zero
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Weight Gainer HYPER MASS 5000
Werbeinformation


Probiert: BioTech USA L-Carnitin und Chrom
Werbeinformation


Michael Kocikowski - Rückreiseformalitäten werden eingeleitet
Klinik droht erneut - Spendenstand ca. 35.000 Euro